Kabelbaum beim RACING richtig anschließen

  • Hallo Leute

    gott sei dank FORUM läuft wieder
    :anbet:

    Hab mir von Strumsy den abgebrannten RACING gekauft

    wer kann mir helfen anhand von bildern oder so den Kabelbau richtig anzuschließen

    ?(?(?(

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • du musst ein parr kabeln fotographieren und dann hier reinstellen dann kann dir sicher wer helfen

  • Ansonsten nimmst du halt nen neuen Kabelbaum! :D
    Falls du einen brauchen solltest dann melde dich bei mir :))

  • hallo leute mein neuer turbo racing

    hinten schon mal begonnen mit der MUMIEFIZIERUNG


    karrosse 88,000 km motor 80,000 km


    neue stoßstange orig fehlt noch hol ich mir noch heute hinten ist sie schon nagelneu
    bekommt man die auch noch bei euch
    seitenschweller folgen auch noch


    :anbet::anbet:

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • Zitat

    bekommt man die auch noch bei euch

    was soll man bekommen bei uns? stange vorne, hinten oder was meinst du?

    das vorletzte bild sind die kabel für den scheinwerfer mit dabei. die wirst hinbekommen, oder?

    wenn ich nachher mal runter in die garage komm mach ich dir mal bilder von den stellen...

  • Zitat

    Original von TurboOrso

    ich schreib mal welche ich noch kenne, obwohl ich ja schon ewig keinen racing mehr gesehen habe:

    letztes bild: blau unter dem steuergerätestecker: kühlwassertemperatur(thermostat)
    darunter rechts der schwarze: zusatzluftschieber
    die gelben natürlich für die düsen, dabei erklären sich manche in dem bereich auch von selbst, wenn du die düsen anschliesst ;) die anderen stecker (rechts) solltest du im bereich der batterie passend finden.
    auf dem 2ten bild sehe ich eigentlich fast nur beleuchtung

    der eckige könnte ! zur lima gehen, falls du bei der lima an dem passenden stecker noch nix dran hast ;)

    1. bild: genau mitte: zündspule und zündenstufe, der lange rechts läuft an der spritzwand zur beifahrerseite rüber und geht an den OT-sensor. der kleine der da drann ist könnte ! zum drehzahlfühler im getriebe gehen.
    bin mir bei dem aber nicht sicher.
    könnte auch der andere stecker gleicher bauart (mittig im bild) sein.
    auf jeden fall sehe ich mindestens 1 stecker, der mit dem anderen kabelbaum vom 3. bild zusammen kommt (3polig)

  • danke erstmal werd das mit der beschreibung mal durchgehen :):bier:

    was ich damit gemeint habe ob man die stoßstangen bei euch auch bekommt hat sich erledigt hatte gerade die bittere absage erfahren das die vordere turbo stange nicht mer erhältlich ist

    jetzt hab ich die vom SX genomen werd die hald ein wenig umbauen müßen:bash:

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • hätte ich doch nur ein paar von den mkII turbo stangen gekauft die mir letztes jahr angeboten wurden 100€ nagelneu

    mfg ebe

    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....


    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • hab noch immer das problem mit den motor richtig anzuschliesen kann mir nicht jemand weiter helfen
    mit der elektrik kenn ich mich nüße aus
    HELP

    mfg turboorso:bash:

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • Oha, sag mal du hast den Wagen doch von Strumsy oder?
    Warum hilft der dir net weiter? ?(

  • er schraubt nur mer auf seinen gt rum ist ihm glaub ich zu viel arbeit oder keine ahnung!!!!!!!!!!! :D

    Wo es raucht ist auch Feuer

  • jo wenn der 1.6 drinn ist und abgestimmt hab ich eh wieder zeit

    bei mir kakts grad bei der lc 1 breitbandlamda

    ich bekom den 2 analog ausgang nicht programiert der erste für die elektronic funkt schon
    aber meine anzeige zeigt immer nur lamda 1 an

    kann ja nicht sein oder nicht mal schwankungen in volllast

    man sieht es nur in der warm laufpahse

    da fängt er bei lamda 0.6 an und steigt kontionierlich auf 1 an und dann kann ich aber 50km fahren alle lastzustände aber bei der anzeige rüht sich drozdem nichts

    obwohl sie bei der schub abschaltung

    auf afr 20 oder so fallen müste
    na ja ich werd mal weiter probieren

  • weil ich den 1.4 zuerst mit einen klasischen benzindruckregler tuning auf forderman bring bis das er öl kotzt :D