• hab kleine umbauten an meine uno gemacht!
    erstens einen turbo von garrett

hier das typenschild

meiner orginaler IHI war schon am ende und muss mal neue gelagert werden.

dann hab ich vorne einen neuen LLK von einen BMW montiert.
    und einen anderen ÖLkühler den ich einen kollegen abgekauft habe. keine ahnung wo der orginal war!

und dann hab ich auch noch neue Ladeluftrohre bekommen 54mm.

• fährt du mal aufn prüfstand mit deinen uno währe interesant .der lader ist t25 oder.

• Das gibt ja ein ganz Interessantes 2007 wenn ich mir so die ganzen Motorumbauten anschaue.Hoffe mann sieht sich dieses Jahr auf irgendeinem Treffen ! 8)

Top Job Hartlnr1. :]

• berti komst du auch nach österreich zum treffen da nehm ich dich ein stück mit 1.6 mit

• brrrrr,bin gerade selber schwer am Umbauen !Ob mir das bis dahin mit meinem Umbau langt ?Aber!Sollte es mir langen komme ich gerne auf dein Angebot zurück. ;) Und Anschließend fährste dann bei mir mit ! :D

• nein du fahrst mir zu wild :D wenn du so fährts wie sich dein uno anhört dann nicht :D warum du baust ja schon seit vorgises jahr und was fehlt dir noch

• ohje,hab da fast nen ganzes Regal mit Sahnestückchen die nach den Schweißarbeiten zum Motorumbau Eingebaut werden wollen/müssen. :D;)

• Zitat

Original von Milan0
    deine stossstange vorne hängt aber ziemlich auf halb acht, oder nicht ;)

oh nein!
    jetzt kommt wieder das leidige spaltmaß-thema :D

• Deswegen hängt links die Stange runter?

Ist halt der Klassiker wenn die mittleren Befestigungen durchhängen (die unterm Grill).

• ist eine nachbau stange gewesen und die sind nun mal sche.... und die befestigungs art ist ja auch nicht der hit finde ich. weil wer kennt es nicht wenn die schreube da festrostet man ist das blöd gemacht. aber egal, ich kann mit den spalt leben.

und @ milanO ich glaube deine schweller sind bei genaueren betrachtung auch nicht sauber verarbeitet, weil ich hab mir selber einen satz gekauft und mein spengler meint das die voll fürn arsch sind weil die soviel wellen drin haben, aber egal ich will nicht drum diskutieren!

• sollte keine kritik sein. ist mur nur so aufgefallen ;)

meine schweller sind genauso wie du es beschrieben hast :D

• Hast du Radkappen oben?

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !