Sehr hübsch!
Hartl´s UNO GT
-
-
sind das nich die lancia felgen welche größe haben die und kriegt man die eingetragen ?
-
ja sind lancia felgen, größe 6,5x15
bin dabei das sie eingetragen bekomme hier in österreich. -
so nun sind die bbs felgen fertig und montiert
-
schöne Felgen!!
-
Felgenwahl gibt einen Daumen! Perfekt!
-
Jepp, vor allem die "flachen" Zentralschrauben gefallen mir besser als meine klobigen. Werd ich mir wohl auch eines Tages holen.
Überhaupt alles in allem ein klasse Projekt!Gruß, Chris
-
so nun sind die bbs felgen fertig und montiert
RAL 1036 ? -
ja danke die felgen werde ich nie mehr hergeben.
chriss-bellas, genau ist die ral nummer aber in matt, manche nehmen auch die subaru farbe hat mich aber nicht gefallen
-
Wie weit darf man denn den bösen Blick in die Leuchten rein ziehen? Ist der gekauft oder selbst geschweißt
-
Brauchst du den 127 noch??
-
die ral nummer aber in matt
is original auch in matt, finde auch das Perlgold am nächsten hinkommt.
der original-lackcode wird ja von BBS gesichert wie fort knox
du kannst den originallack auch bei BBS bestellen, haltbarkeit von den 0,5l (mehr gibts net) 4 wochen, dann kippt er.mythos BBS
-
Schick mir ein etwas von dem Lack... ich hätte da gewisse Möglichkeiten.
-
DerFluch, keine ahnung ob das nun noch erlaubt ist. ist natürlich selber gemacht angeschweisst.
letti64, nein nein den gebe ich nicht mehr. hab auch noch einen 75HP
chriss-bellas, ja hab ich gelesen, ist es mir aber nicht wert von denen die farbe zu kaufen. wo der aufbau der felgen e schon so viel kostet.
-
ist das ne 1ner heckstange??
wenn ja passt die plug n play auf den 2er??oder mustest da was abändern???
grüsse fa
-
Ja is es! Ja die passt 1:1 .... nur den abschlepphacken musst weg machen hinten!
-
und wo die heckleuchten sind links und rechts ein wenig kürzen an der stossstange. nix schlimmes also
-
Kleines update nun wieder mit den 15Zoll lancia felgen
-
Es hat sich wieder ein wenig getan,
Neue oder anders, Felgen, Stoßstange, Motorhaube und nun punto gt getriebe da das originale kaputt ging. -
Sehr schick!
-