hat sich wieder ein wenig getan
Hartl´s UNO GT
-
-
Sehr hübsch weiter weiter
-
Sieht Klasse aus! Aber Unterboden usw würde bzw hätte ich noch mitlackiert.
-
so nun ist der motor auch mal drin.
-
aha Punto GT Deckel, wie machste den Gaszug fest?
-
Guck mal richtig. Auch GT Ansaugbrücke.
-
ja richtig. ist auch eine gt steuerung verbaut
-
motor fast fertig verkabelt
aber seit mittwoch läuft der motor schondie neuen türverkleidungen
neue sitze
-
so bald ist die innenausstattung fertig. fehlt ja nur mehr die lenkrad verkleidung.
und gestern war die erste kleine probefahrt. -
GT = Geiles Teil
-
Zitat
GT = Geiles Teil
..endlich habens die Uno Fahrer verstanden
@Topic
Schaut super aus!! Vorallem das Amaturenbrett!
-
Echt schick dein Uno!!!!
-
Seh ich da nen Cockpit vom Coupe wie geil!
passt das Plug 'n play oder haste viel dran machen müssen? -
nein so ohne passt das nicht, aber war vorher schon in einen uno der mit die alfa 159leuchten, hab dabei natürlich selber etwas umgebaut also die lüftung, heizung und schalter angepasst, mehrere halter sind da zum machen so das es auch fest in der uno karosse sitzt. eine eigenbau mittelkonsole. es geht halt wirklich viel zeit dabei auf. aber danke das es euch gefällt.
-
huhu also der uno ist mal echt geil geworden und dan auch noch ein coupe cockpit drin wahnsinn
ich find den uno gt geilhast du noch mehr infos zum inraum und details was man alles machen muss geil
weiter so
-
Das wird ja n hammer teil
-
respekt.
das mit dem coupe-brett hatte ich auch mal als gedanke- hätte günstig nen schlachter haben können.
aber wegen zeitmange und angst vor dem aufwand wieder verworfen. -
Würde zu deinem auch nicht passen. Hartlnr baut ja schon immer auf etwas Show. Wenn ich mich nicht täusche.
-
Lancia_Delta, was willst den alles wissen? also es ist viel aufwand ob woll es schon mal verbaut in einen uno hab ich noch kleine anderungen vorgenommen. hab keine ahnung wie oft es rein und raus genommen habe bis es mal so gepasst hat und bis ich einen übergang mit der mittelkonsole hatte weil die orginale vom coupe schon zu breit war.
Acki, nur für show baue ich auch nicht, hab schon vor das ich damit fahre, brauch kein auto zum stehen
also mein motorraum ist nun zurzeit mal fertig und hoffe mal das ich den länger nicht zerlegen muss
-
wirklich saubere Arbeit!
-