Empfehlung Birnen

  • Hey Leute, weiß dass es schon oft diskutiert wurde und habe auch alle Threads dazu gelesen nur bräuchte ich mal ein paar Meinungen. Ich will mir neue Birnen für die Scheinwerfer kaufen, Grund dürfte allen mit den Standardbirnen bekannt sein .. :bier:

    1. Und zwar wurden in vielen Threads diese Philips Night dingsbums mit gelb/blau/weiß und so erwähnt, hat die jemand verbaut?

    2. Wie siehts mit Birnen aus die mehr als 55/60W haben und sind die erlaubt?

    3. Copshocker find ich zwar scheiße wg. diesem blauen Effekt aber wenn jemand welche hat bitte auch Meinung posten

    4. Acki was taugen deine Fernost Importe :D

    5. sonstige Empfehlungen bitte auch posten

    Ja das wars dann erstmal :P

    MFG Nillo

  • Zu erstens habe ich verbaut in meinen Winter Uno und kann sagen die Birnen sind top. Den weisen und gelben Bereich sieht man aufjedenfall ,aber den blauen bereich kaum.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • zu 2.) nein mehr als 55/60watt ist nicht erlaubt. hatte mal 90/100watt birnen drin. war zwar schön hell, haben mir aber die stecker vorne zamgeschmolzen und dann wars wieder dunkel :D

    hab zur zeit die billig birnen von ebay drin mit "xenongas" gefüllt. zwar heller aber auch nicht berauschen

  • Hab keine Fernostimporte :D
    Ich fahr 100W Birnen. Licht ist super.
    Aber es könnt enoch eine deutliche Verbesserung geben wenn man sich nen Relais in die Leitung hängt wo der Strom direkt von der Batterie kommt.
    Im Golf Forum baut eier sowas. Auch mit Follow me Home Funktion und haufen Schnulli. Ordentlich in ner Box mit Steckern. Preis... weiß nimma 50 Euro?! Bestünde hier Interesse an ner Sammelbestellung?

  • Also ich hatte mal die Polizeischocker drinne und fand die richtig geil weil die krass blau leuchten.


    Ansonsten kann ich dich mal auf nen Thread im CFI verweisen der echt gut ist: Birnenvergleich

    In diesem Sinne

    Euer Python

    klein-19329.jpg

  • Der Birnentest taugt nich wirklich was, für mich sieht die Ausbeute überall gleich aus...

    Polizeischocker sind mist, die schwanken in der Qualität von Birnensatz zu Birnensatz. Wenn es einem um gutes Licht geht Finger weg davon. Aber jedem das seine :D