Aufbau eines Fiat Uno 1.6 DW

• Naja Absaugung fehlt noch ,aber der große Kompressor ist gleich neben an.

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Und wie ist das mit dem Lacknebel aus hatte auch schon die idee aber nie umgestzt :bier:

Wo es raucht ist auch Feuer

• Schweinestall ist gut dann werden die Sauviecher schön high. Will auch schon lange mal mit der Schneefrese durch die Hühnerfarm.

• orso wenn ich dir deine madde für das beschleunigungsrennen in gx herrichte will ich dfür ein schwein haben

geht das :D

kein scherz

predator

:D

• füttern und schlachten tu ich selbst selbst

selbst ist der man :D

ich bin hobbymechaniker und hobby landwird

neben den hendl fehlt mir noch ein schwein :D

• Was heist da made du a.....!?(
    Dich stinkts ja nur an das deine Kupplung nich funzt und ich heute am Ring nicht gefahren bin bist ja gut nachhaus gekommen mit deiner baustelle Ps: hab mit den Viechern nichts zu tun außer schlachten und fressen
    aber du kannst dir ja mal eine aussuchen

Wo es raucht ist auch Feuer

• Wollt erst schreiben warum da blaue streifen lackiert ist :P
    Sehr geile Farbe:anbet:

• Zitat

Original von Lacki
    ey ihr schweine ich wollte auch bordeaux haben

ich denke nicht das die ackermänner sämtliche bordeaux-farb-reserven der welt aufgekauft haben...
    du kannst deinen also auch in bordeaux lackieren ;)

• Zitat

Original von Buckaroo

ich denke nicht das die ackermänner sämtliche bordeaux-farb-reserven der welt aufgekauft haben...
    du kannst deinen also auch in bordeaux lackieren ;)

..und nur eine sorte davon gibs auch nicht
    bordeaux gibs in zischtausend variationen ;)

• Mal sehen wie das ganze im hellen aussieht. Will ja eins das schon fast ins schwarze geht.

Klagt nicht, kämpft!

• Ich behaupte mal Tapete ist im allgemeinen Ungeeignet um sie im oder am Auto zu verbauen :baeh:

Klagt nicht, kämpft!