Aufbau eines Fiat Uno 1.6 DW

• ...farbe ist silber... :D:D

das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

bild5h.jpg

- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

• Zitat

Original von Acki

?(?(?(?(

Ist in diesen Fall völlig unnötig da der Block nicht rostet.

Lacki Man erkennt doch das es Silber ist :D

Update:

Kolben wurden abgedreht

Innenraum + Motorraum lackiert

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Muss müssen nicht :D Jedenfalls soll sich laut Acki die Verdichtung nochmal bissel erhöht haben...

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Mehr egal ich studiere kein KFZ....

• Das das Silber ist haben glaub ich wohl alle gesehen, aber was für eine Art Farbe ist das? Wird wohl keine Wandfarbe sein.

Klagt nicht, kämpft!

• Aus der Dose....

• Wer sagt das ich mit der Verdichtung runter bin?
    Habe nach wie vor 10,5:1.
    Es ging nur um den Kolbenüberstand bzw. die Stärke der Kopfdichtung (Abstand Kopf zu Kolben).

/edit:
    So Kolben nochmal ausgelitert. Haben jetzt nur noch 3ml in den Ventiltaschen.
    Macht eine Verdichtung von 11,01:1.

400,5 + 32 ml (Kopf) + 5ml (Kopfdichtung) + 3ml (Kolben) / 32+5+3 :)
    Überstand ist 0,75mm.
    Bleiben 0,85mm bis zum Kopf.
    Beim Kippen des Kolbens sind es +- 0,2..3mm. Also über 0,5mm Abstand ist immer.

• Weiter gings...

• hi sieht ja alles vielversprechend aus.

nur warum nimmst du das braune paketband das hinterlässt üble klebespuren, da wirst du noch deine freude drann haben das sauber zubekommen wennüberhaupt.

cu gutes gelingen

uno2_2.JPG

1.6l turbo

cu

• ich würde den fächer an deiner stelle um 2-3cm in der höhe kürzen wenn du ihn dir nicht untenrum abschleifen möchtest ich habe noch ca 4cm bodenfreiheit vom typenschild zum boden wird bei mir aber auch noch gekürzt wenn ich zeit und lust habe

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!