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ZitatDie Arbeit die jetzt gemacht werden muss, wird nicht von mir nicht ausgeführt. Ergo wird es wohl doch erst was für 2009...
...aaaah, ich bin erleichtert....brauche erst 2009 die karre lackieren...
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ZitatDie Arbeit die jetzt gemacht werden muss, wird nicht von mir nicht ausgeführt. Ergo wird es wohl doch erst was für 2009...
...aaaah, ich bin erleichtert....brauche erst 2009 die karre lackieren...
SICHERUNG:
Versuchsaufbau mit PC Netzteil als Spannungsquelle
In Aktion
Und zum Schluss noch was das ich hier noch nicht gezeigt habe
fiat-uno-ig.de/attachment/4345/
20.05.07
Also mal wieder paar Bilder von der Front
Neue Nockenwelle 316° + neue Ventilfeder
Mein neuer Tankdeckel
So jetzt 3 Bilder von der Karosse
Und zum Schluss das Herz
04.06.07
So weiter geht es
Schweller Anpassung
Unterkonstruktion für die Schweller
So sah es nach den Abschleifen des 1. Schwellers aus. Ich sage nur original Mars-sand.
17.06.07
Und weit geht es in kleinen Schritten
Paket aus den Nord, gute Sparco Sitze
Konnte nur den Heckspoiler fertig schleifen...
Da diese Schleifmaschine rum spinnen musste
Soll ja endlich was passieren
sehr schön
wird das nicht bisschen eng mit dem krümmer oder ist das noch nicht fertig? der rote rostschutz ist das die dose von faust?
hast den clips vom bremsschlauch vorne auch noch abbekommen
Ja ich habe den Bremsschlauch nicht abbekommen gehabt. Bei der Ansaugbrücke musste ich ein bissel was weg nehmen damit das passt mit den Krümmer. Der Rostschutz der auf der Karosse ist ist von Faust. Wieso ?
ZitatDer Rostschutz der auf der Karosse ist ist von Faust. Wieso ?
rein interesse halber. brauch ja demnächst auch ein bisschen was
Nitro Verdünnung nicht vergessen
sieht sehr cool aus bisher, weiter weiter weiter mehr mehr mehr
SICHERUNG:
07.08.07
Sonst eben wird der Kopf jetzt noch geglättet und von Schmutz befreit. Ergebnis=Leistung+Sound+chronischer Spritmangel+:D
Nur paar Bilder
fiat-uno-ig.de/attachment/4361/
15.08.07
Motorblock (ist noch nicht gemacht)
Bohrung + Hub vom Block(Serie)
86,4mm + 64,9mm V=1498,57cm³ eben ein 1.5er
Bohrung + Hub vom Block (überarbeitet)
87,0mm + 67,4mm V=1602,69cm³ jetzt ein ist es ein 1.6er thumb
Ich hoffe das der Hub stimmt von der 1.6er Kurbelwelle.Bilder folgen...
29.08.07
So neue Kolben sind gekommen Der Block ist jetzt zum Bohren und Honen.
06.09.07
So hier sind paar Bilder vom Block welcher gebohrt und gehont wurde.
Auf diesen Bild erkennt man den Schliff ganz gut
Und die neuen Kolben mit den "alten" Pleul vom 1.3 er Turbo...
Zitat87,0mm + 67,4mm V=1602,69cm³ jetzt ein ist es ein 1.6er thumb
naja jetzt musst du wegen 2,69cm³ für 1,7 liter steuern bezahlen
ZitatErgebnis=Leistung+Sound+chronischer Spritmangel+:D
das glaub ich dir gern!
werden wohl mehrere schwarze unos bald fertig
Wir runden ab
ZitatWir runden ab
hätte fiat beim 1,1er auch machen sollen
was meint ihr wie es bei mir ausschaut mit 1412 ccm!!
naja aber das bringt der motorumbau so mit sich!!!
Zum Glück wird der Hubraum nicht eingetragen welcher durch das Übermaßbohren entsteht
bei mir muss er leider eigetragen werden da er aufgebohrt würde!!
aber egal das werde ich wohl überleben!!
Dein Prüfer hat röntgen Augen? Cool.
lass dir doch ne bescheinigung geben das das nur wegen der neuen hubraum berechnung so ist und das auto aufgrund des baujahr´s noch nach der alten berechnung besteuert werden soll weißt wie für die 1,3er turbo´s das die nicht für 1,4liter zahlen müssen
merkt man ja auch von aussen ob er aufgebohrt ist
Hi
hast du an den Kolben noch was wegenommen oder an den Pleuel, oder baust du das so wie´s ist in Serie ein?
unogirl.....aha, du siehtst von aussen was im block innen abgegangen ist? das darfst du mir mal erklären
ne das wird wohl keiner sehen.aber da ich alles ordnungsgemäß eingetragen haben will wird das so eingetragen.und die paar euro was der mich dann in dem halben jahr mehr kostet werden mich wohl nicht umbringen!!!
ich möchte halt nicht wenn mein auto mal eingezogen wird dranstehen und eine auf den sack bekommen wegen steuerhinterziehung oder so etwas!!