Aufbau eines Fiat Uno 1.6 DW

• zwischen Post

das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

bild5h.jpg

- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

• Kannste knicken, der Wagen verlässt unseren Besitz entweder gepresst oder in Gold aufgewogen 8)

Kleiner Tipp, im Moment ist die Karosse recht leicht :baeh:

• genau!...eher kullert acki den in den straßengraben... :D:D

bild5h.jpg

- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Den Überschlag nicht zu vergessen :D

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Also die Karosse liegt ganz normal auf der Seite und sieht eben etwas komisch aus :D

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• zwischen Post

bild5h.jpg

• Ich habe jetzt die den störenden Unterbodenschutz abgebrannt :)

Moderne Kunst :D

In der Ecke ist schon ziemlich viel rost , ohne das abbrennen des Unterbodenschutzes hätte man das nie gesehen.

• Zitat

Original von Buckaroo
    habt ihr die karosse in die halle geschossen oder sieht das nur so aus, als würde das dach direkt auf der karosse liegen?

:lol: :lol: :lol: der war jut:lol: :lol: :lol:

Exlua,

dann wünsche ich dir viel Spass beim abbrennen,da bist ne Weile drann und wirst :motz: :D

• Naja er will bisher nur die Kanten machen und damit ist er fertig geworden heute... wenn er mehr machen will tragen wir die Karosse raus, stinkt mir zu dolle :D

• echt mal wenn ich diese schweller sehe könnte ich neidisch werden :evil:

Exlua

kannst nicht mal ein paar wichtige bilder und infos wieder reinstellen?

• Was sind den wichtige Bilder ?( Geht nicht wirklich voran....

• Die Arbeit die jetzt gemacht werden muss, wird nicht von mir nicht ausgeführt. Ergo wird es wohl doch erst was für 2009...

• SICHERUNG:

So neuer Status:

so Dome geschweißt (noch kein Endstatus)

Das geschweißte mit Fertan behandelt

17.03.07

Das gröbste vom Unterboden entfernt

fiat-uno-ig.de/attachment/4331/

erstmal mit Fertan behandelt

Modern Art

kleiner Waldbrand :(

23.03.07

So noch 2 alte Bilder von den Türen:
    fiat-uno-ig.de/attachment/4337/

01.04.07

So neuer Status heute wurden erstmal der Lack angeschliffen. Dazu sind noch paar Teilchen bekommen

07.04.07

So habe wieder etwas geschaffte Kotflügel ab, weiter die Karosse angeschliffen...

Sonst eben noch mit Rostschutz eingestrichen
    fiat-uno-ig.de/attachment/4340/

Wie kann es unter den Türscharnier rosten ??? Ist doch eigentlich kein Roststelle.

Habe vergessen das heute mein Tacho fertig geworden ist nach Monate langer Arbeit. Jetzt fehlt mit nur noch eine Anzeige die ich oben rein mache.