meinst die bekommst besser eingetragen als die weber oder isser einfach nur heiß auf kennfelder basteln?
Aufbau eines Fiat Uno 1.6 DW
-
-
Denk an's Baujahr von dem Auto, ist beides kein Problem
-
wo kommen diese drosselklappenteile her, bzw. wer macht sie ??
gruss
chris -
42mm, sehen nach einem Jenvey Nachbau aus, steht kein Name o.ä. oben.
Auf der Ansaugbrücke steht was oben aber in Buchstaben die ich nicht kenne -
dachte ihr wolltet unbedingt webersound?
-
Ich will nicht nur Weber Sound und dann läuft das Ding wie ein Sack Nüsse sondern eben auch Leistung...
-
warum sollte der schlecht laufen? glaube gerade bei doppelvergasern gibt es haufenweise leute die das einstellen können.
aber gut. würde vergaser auch als rückschritt betrachten. -
Naja hatte ja schonmal rumgesucht wegen Einstellen auf der Rolle und naja die Anzahl ist dann doch sehr gering und von den Kosten abgesehen muss das Auto ja dann auch dahin.
Frisch gemachter Motor mit falscher Bedüsung paar 100km fahren... programmierbare Zündung aber Vergaser die nur bei 30°C funktionieren und sonst alles daneben läuft.
Die Vergaser liegen ja immer noch da, werden aber verkauft (sind ja 36er DCNF auf 40mm aufgedreht).Ach ja, Hänger mieten klar, aber Zugfahrzeug kriegt man kaum. Mietwagen sind meistens abgelastet usw. usf.
/edit: Die Drosselklappenteile sind von Jenvey.
-
Ja ,Vergaser sind doch der letzte Mist.
Ich kenne so einen Polo Fahrer der hier mit seinem Rennauto aus Hamburg angefahren kam.
Er wollte noch ins Ruhrgebiet um seinen Motor dort einstellen zu lassen. Er meint dort würden ja eh die ganzen
Tuner sitzen
Da musste er erst mal mit einem Mini Spiegel die Vergaser sichten um festzustellen, das da eine Schraube fehlt.
Schon im Hack sind da Käfer drin, die mit eine K-jetronik 90 PS aus dem 40er Jahre Motor holen.
Und der ist bei Leibe keine gute Tuninggrundlage. -
Auch wenn sich noch nicht viel getan hat, hier mein neues Momo Corse D32
-
Ui da musste deine Fingernägel aber passend lackieren
-
erstes Testmuster
-
Mini Update
-
Jetzt sag bloss da geht´s mal wieder weiter.
Na dann mal los
-
jau. hihi.
mich würds ja ankotzen wenn ich 5 jahre an nem auto baue und zwischendurch kein einziges mal damit gefahren bin -
Wird sich schon aufgrund der Spritpreise überlegt haben auf E-Motor umzubauen
-
Sind doch nur 4 Jahre
-
Er hat ja nicht durchgehend dran gebaut
-
Sind doch nur 4 Jahre
Ja, ja wie schnell die Zeit vergeht, ich bin ja auch schon über 2,5 Jahre dabei
-
Mein Uno steht schon länger. Aber was solls. Lieber ordentlich und Spaß haben als rumzupfuschen und ständig dran rumzubasteln.
-