Aufbau eines Fiat Uno 1.6 DW

• Heißt das, das Projekt ist gestorben?
    Oder nur zeitlich verschoben?

Warum wenn man fragen darf?

• Zitat

[I]Sofern du kein 550 Man Team wie bei Overhaulin hast brauchste schon 1,5-2 Jahre :bier:

Ne ne, solange braucht man nie im Leben...nur schön dran bleiben..ich habe bei meinem Uno de ganzen Unterboden etc. in nicht ganz 2 Tagen geschweisst und repariert...Gut mein Vorteil ist sicher das ich eine komplett eingerichtet Werkstatt mit Lift und allem drumherum habe...

• 25.04.09

Oh Sonne

01.05.09

So teile sind gekommen ...:

03.05.09

So Lenkgetriebe überholt

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• ich dachte diese jahr passiert nix mehr????????

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• Wie du siehst passiert doch etwas :D

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Natürlich selbst überholt.... hab doch kein Geld zu verschenken :rolleyes:

• @ Acki Wäre schön wenn du mir mal zeigen könntest wo die Sättel für Vorne & Hinten liegen.

Heute Tank und Reserve Tank zum Einbau bereit gemacht
    fiat-uno-ig.de/attachment/4478/

Sowie Zeug zum Puvern und Verzinken zusammen gesucht

soll silber

soll schwarz

• Leb (gestrahlt)

• So wieder was passiert

Nockenwellenkasten sowie Ventildeckel gestrahlt und lackiert :D

Sowie andere klein Teile

Ölwanne gestrahlt

• Hallöchen ! :D

Schön zu sehen Lutz das es weitergeht.

@ Acki

...nur mal ne Frage? Chims werden wohl nicht einfach auf die Tassen draufgelegt? ?(
    Ventil einstellen passiert übers Ventil?

• Kommt ein Hüttchen drauf, aufs Ventil.