...farbe ist silber...
Aufbau eines Fiat Uno 1.6 DW
-
-
Zitat
Original von Acki
Ist in diesen Fall völlig unnötig da der Block nicht rostet.
Lacki Man erkennt doch das es Silber ist
Update:
-
Kolben abdrehen ist doch die bessere/billigere/schnellere Variante als die dicke Kopfdichtung.
-
ich dachte die kolben müssen überstehen wegen der hohen verdichtung.
-
Muss müssen nicht Jedenfalls soll sich laut Acki die Verdichtung nochmal bissel erhöht haben...
-
Zitat
Original von Exlua
Jedenfalls soll sich laut Acki die Verdichtung nochmal bissel erhöht haben...beim abdrehen? öhm
-
Beim Abdrehen wird die Verdichtung runter gesetzt!
-
Die Wahl war, Kolben 0,75mm kürzer oder Kopfdichtung 0,75mm dicker.
-
Mehr egal ich studiere kein KFZ....
-
o.75mm Abdrehen ? da kannste ja dann mit dem Zahnstocher durchstechen.
-
Nö. Kolbenboden ist 5mm dick.
-
Das das Silber ist haben glaub ich wohl alle gesehen, aber was für eine Art Farbe ist das? Wird wohl keine Wandfarbe sein.
-
Aus der Dose....
-
Warum willst du mit der Verdichtung runter?
Wird doch kein Turbo, oder??? -
Wer sagt das ich mit der Verdichtung runter bin?
Habe nach wie vor 10,5:1.
Es ging nur um den Kolbenüberstand bzw. die Stärke der Kopfdichtung (Abstand Kopf zu Kolben)./edit:
So Kolben nochmal ausgelitert. Haben jetzt nur noch 3ml in den Ventiltaschen.
Macht eine Verdichtung von 11,01:1.400,5 + 32 ml (Kopf) + 5ml (Kopfdichtung) + 3ml (Kolben) / 32+5+3
Überstand ist 0,75mm.
Bleiben 0,85mm bis zum Kopf.
Beim Kippen des Kolbens sind es +- 0,2..3mm. Also über 0,5mm Abstand ist immer. -
-
hi sieht ja alles vielversprechend aus.
nur warum nimmst du das braune paketband das hinterlässt üble klebespuren, da wirst du noch deine freude drann haben das sauber zubekommen wennüberhaupt.
cu gutes gelingen
-
Innenraum ist nur lackiert weil der Lack widerstandsfähiger ist als irgendne Grundierung.
-
-
Der ist genauso tief wie der Original Krümmer...
-