Aufbau eines Fiat Uno 1.6 DW

• Heißt das, das Projekt ist gestorben?
    Oder nur zeitlich verschoben?

Warum wenn man fragen darf?

• Zitat

[I]Sofern du kein 550 Man Team wie bei Overhaulin hast brauchste schon 1,5-2 Jahre :bier:

Ne ne, solange braucht man nie im Leben...nur schön dran bleiben..ich habe bei meinem Uno de ganzen Unterboden etc. in nicht ganz 2 Tagen geschweisst und repariert...Gut mein Vorteil ist sicher das ich eine komplett eingerichtet Werkstatt mit Lift und allem drumherum habe...

• 25.04.09

Oh Sonne

01.05.09

So teile sind gekommen ...:

03.05.09

So Lenkgetriebe überholt

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• ich dachte diese jahr passiert nix mehr????????

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• Wie du siehst passiert doch etwas :D

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Natürlich selbst überholt.... hab doch kein Geld zu verschenken :rolleyes:

• @ Acki Wäre schön wenn du mir mal zeigen könntest wo die Sättel für Vorne & Hinten liegen.

Heute Tank und Reserve Tank zum Einbau bereit gemacht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Sowie Zeug zum Puvern und Verzinken zusammen gesucht

soll silber

soll schwarz

• Leb (gestrahlt)

• So wieder was passiert

Nockenwellenkasten sowie Ventildeckel gestrahlt und lackiert :D

Sowie andere klein Teile

Ölwanne gestrahlt

• Hallöchen ! :D

Schön zu sehen Lutz das es weitergeht.

@ Acki

...nur mal ne Frage? Chims werden wohl nicht einfach auf die Tassen draufgelegt? ?(
    Ventil einstellen passiert übers Ventil?

• Kommt ein Hüttchen drauf, aufs Ventil.