• Hallo alle zusammen....gibt es eigentlich noch andere Spiegel bei Fiat die an den Uno passen würden und nen bischen kleiner sind? Evtl die vom Cinque oder vom Seicento? Weiß das jemand?

    Klagt nicht, kämpft!

  • https://www.fiat-uno-ig.de/www.sanspeed.nl/oldschool.php

    -> einmal hier für Golf II würdn sich aber auch sehr am Uno machen...

    und hier: http://www.typ-17.de/contents/media/t_Talbot%20Au%dfenspiegel.jpg

    der bekannte Typ 17, den übrigens schon ein UNO in meerblaumetallic lackierung fährt, sieht sehr edel aus...

    war mal vor ein paar jahren auf so ziemlich jedem Treffen ^^ (so auf goldenen Phat Wheels)

    => Cinque und Seice passen nicht ohne weiteres zumal das total klobig aussieht an der zarten Unolinie find ich

  • Gibts da mal Bilder mit den Spiegelvarianten auf dem Uno ? Man kann sich auch die Engelmann Spiegel verbauen . Die schmeissen sie einen bei eBay schon für 5€ hinterher.

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • ich würd zu dem thema gern ein bild hochladen... geht das hier auch?

    hab da son beispiel gefunden

  • verchromte talbot am Uno find ich echt legger, besser als die plastikspiegels, aber gut, ist immer geschmackssache, net wahr?!

    diese Imageshack sache ist geil, kannte ich vorher noch nicht so... :)

    PC = fremdkörper ...obwohl der rollen hat lol*

  • Suche Spiegel die genau die gleiche Art der Befestigung haben wie die am Uno oder wenigstens eine ähnliche...

    Klagt nicht, kämpft!

  • schwierig --- löcher cleanen und nur die lassen die fürn andern spiegel wichtig sind... tät ich jetz mal sagen...

    oder aufnahme an nen andern spiegelarm anpassen...

    FIAT Tuning = EIgenbau --- besonders bei den Unos...

  • Hab mir ja schonmal Spiegel selber gebaut aber ich brauch welche in denen ich mehr sehen kann, weil meine Freundin demnächst auch mit dem Auto fahren soll und da wärs nicht schlecht wenn sie was sieht...In den aktuellen kann nämlich nur ich was sehen....

    Klagt nicht, kämpft!

  • bei frauen sind nur einklappbare original fiat spiegel aus plastik sicher :baeh:

    "Frau am Steuer is mir ungeheuer
    Frau unterm Steuer is geheuer!" :D

    war sogar gar nich frauenfeindlich...

  • Wir weichem vom Thema ab. Würd sie ja nicht fahren lassen wenn ich nicht wüsste das ich ihr das Auto anvertrauen kann

    Klagt nicht, kämpft!