neue Reifen
-
Mori505 -
24. Februar 2007 um 14:59
-
-
hi, nehme Falken Reifen, sind sehr gut, top haftung auch bei regen, und Felgenschutz. Preislich liegen die z.B. bei mir bei 59,90€.
-
danke, aber ich suche keinen Regenreifen fahre nicht im Regen ich brauche einen top Sommerreifen mit viel gripp!!!!!
-
Hi, da steht ja auch bei Regen, also ich kann dir den nur empfelen, nicht das anderes reifen schlecht sind, aber hier hast du ein top preisleistungsverhältnis.
-
Falken sind leise aber sosnt ist an den nix besonderes...
Ich habe auf meinen neuen felgen Toyo oben. Sind auf trockener bahn einer der besten haben ,aber ein leichte Regen schwäche... -
habe toyos drauf. sind bei trockenheit gut aber sehr laute abrollgeräusche
-
Hab auch die Falken drauf !
Ich find super ok hab bis jetzt noch kein anderen vergleich gehabt!ich find die nutzen sich nicht so schnell ab bin nicht gerade einer der reifen schonend fährt!!!und bei regen
der hammer ! -
bin letzten sommer auch falken gefahren saumässig schnell und beschissen abgefahren trotz 3bar druck auf den flanken blank nach ca7tkm
-
komisch!!! bei mir nicht! sind die nur an den flanken abgefahren? dann ist die spur nicht io!!
naja ich kann nur von meiner erfahrung erzählen bei jeden ist es anders!! -
hab auch falken drauf haben bei trockenem wetter schönen grip und bei regen kann ich auch nicht meckern.
hab die schon mehr als 7000 km drauf und die sind noch top.
-
Ich hab Dunlop SP2000, 175/50R13 (UnoT)
Fulda Carat, 185/??R13 (Uno45) -
Hab auch die Falken drauf und bin zu frieden
-
Zitat
bin letzten sommer auch falken gefahren saumässig schnell und beschissen abgefahren trotz 3bar druck auf den flanken blank nach ca7tkm
sturz und spur falsch oder garnicht eingestellt. meines wissens nach sind 3bar auch zu viel druck und da hat man dann auch noch höheren reifenverschleiss...
ich fahre auch den dunlop sp2000
trocken richtig gut
nass kleine schwächen -
Zitat
Original von Milan0
meines wissens nach sind 3bar auch zu viel druck und da hat man dann auch noch höheren reifenverschleiss...Es ist recht viel, aber dadurch hast du keinen höheren Verschleiß an der Flanke, sondern in der Mitte
-
spur und sturz auf standart fiat werten eingestellt leider haben sich alle 4gleich scheiße abgefahren auch hinten da kann eigentlich nixx verstellt sein und mit meinen trayal vom letzten sommer hatte ich keine problem genausowenig mit meinen wintereifen
-
Spur falsch...
Hab auch Falken oben. Sind ganz okay, am Turbo hab ich im Sommer ähnlich Traktion wie an Dunlop SP 2040. Im Regen sind se aber etwas schlechter wobei das an zu neuen Reifen gelegen haben kann, muss man ja einfahren.
-
fahre nankang ns2 super reifen bei trockener und nasser straße!!!!