Nebelschlußleuchte/Nebelscheinwerfer

  • Ich habe ein Problem mit der Nebelschlußleuchte!
    Sie geht seit ein paar wochen Nichtmehr (keine zeit gehabt nachzuschauen warum)
    Da ich jetzt alle Teile zusammen hatte um meine Nebelscheinwerfer anzuschließen (dank an Milan0 für die Schalterleiste) wollte ich diese nu reparieren zu meinem erstaunen wahren die Glühbirnen heil.
    Also geguckt ob Sicherung heile is auch nix! denn Schalter kontrolliert schien kein saft anzukommen!
    Woran könnte das liegen? Kabel scheinen in Ordnung zu sein!

    So Nebelscheinwerfer gehen auch nicht habe heute die neue Schalterleiste eingebaut und angeschlossen aber vorne an den steckern kommt kein strom an! Muss ich da sonst noch was beachten??

    Vielen dank im vorraus

    DarkDragon

  • So mal ganz banal:

    Du hattest das Ablendlicht an, da die Nebelschlußleuchte nur bei eingeschaltetem Licht aufleuchten darf!

  • vielleicht hilft dir das weiter

    wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich hier ein größeres pdf reinstellen kann, mach ich mal wenn ich zeit hab die kompletten stromlaufpläne aus dem "so wirds gemacht" buch

  • @turbo_greg
    Abblendlicht war natürlich an! Motor hatte ich zum test auch mal gestartet!

    @Milano könntest du mir den Schaltplan etwas größer zuschicken? ist so etwas schwer drauf zu erkennen und wenn ichs vergrößer is kaum was zu erkennen