jetzt ist es ofiziell auf der homepage bekannt gegeben.
auf welchem treffen wollen wir dann dieses jahr uns alle treffen, oder wird das 2007 nichts
jetzt ist es ofiziell auf der homepage bekannt gegeben.
auf welchem treffen wollen wir dann dieses jahr uns alle treffen, oder wird das 2007 nichts
und ich währe so gerne auf der fun meile gefahren
ich mein ich war letztes Jahr nicht dabei un dieses Jahr findet keins statt, scho schade, aber ich bin mir sicher da finden wir was anderes oder ned ???
hoffe ich mal das wir was anderes finden
wollt dies jahr auch mal paar treffen aklappern und das sollte ja der größte sein
denke schon das wir da was anderes finden
letztes jahr waren es in geiselwind ca. 530 autos. war schon richtig geil, vorallem die ca. 30 unos nebeneinander
Wenn ihr lust habt in wittstock!https://www.fiat-uno-ig.de/www.wolfparade.de
Das mit GW ist echt schade!!!
aber die wolfsparade hört sich auch nicht schlecht an!
hab da vor kurzen etwas in so einer tuner zeitschrift gelesen solls richtig abgehen!!
jo wolfsparade klingt nich schlecht
und is auch nich so weit von mir
ah da komm ich dann ned des is mir zu weit
gibts ned was in der mitte von deutschland
Salzwedel wäre noch eine Alternative aber da werden viele rumheulen es ist zu weit.
Augsburg gibts wohl dann noch, eventuell und halt das Sachsen Treffen (wo ich auf jedenfall bin).
VW Blasen am ESW bin ich noch vertretten.
hast mal bilder oder einen link wo man mal bilder von salzwedel-treffen anschauen kann. augsburg waren letztes jahr ja nicht gerade viele vertreten
bilder vom letzten sachsentreffen wären auch mal nicht schlecht.
salzwedel hat irgendwer welche hochgeladen gab auch nen thread dazu
da werde ich auf jeden fall mal hingucken weiß nich ob mit oder ohne uno
wer würde denn da noch hinfahren?
suche mal den thread
Ach mensch etzt ärgere ich mich umso nehr das ich letztes jahr nicht in GW war
Vom Sachsentreffen gehen die Bilder nach wie vor nicht. Muss den Sven da nochmal nerven.
Salzwedel war ich noch nie, ist aber auch ein kleineres Treffen.
jo is relativ klein machen wir es halt zu nem großen treffen genug leute dürften wir ja sein
am 9.6. ist ein treffen von einer anderen ig!!
ist igentwo bei stuttgart.das letzt muß echt geil gewesen sein.wäre auch eine möglichkeit!!
stuttgart
würde ja noch unopepes unotreffen geben
aber da weiss ich auch nicht wie weit das jetzt noch verfolgt wird und es liegt sehr weit südlich (inntal)
schade um geiselwind da es echt recht groß war und direkt vor meiner haustür
"unopepes unotreffen"
da bin ich auf jeden fall