Hallo
Da gab es mal so Schablonen wo man beim Felgen Lacken die Reifen abdecken kann . Weiss einer wo man so was bekommt ?
Gruss Ragman
Hallo
Da gab es mal so Schablonen wo man beim Felgen Lacken die Reifen abdecken kann . Weiss einer wo man so was bekommt ?
Gruss Ragman
...also sauberer wirds wenn du kurz zu deinem Reifenhändler gehst und den Reifen von der Kante runterdrücken lässt.
Aber von Hand abkleben ist auch nicht soo schwierig
Mit dem Abdrücken das habe ich mir auch gedacht . ES gab aber mal so Schablonen , weiss aber nimmer wo ich die gesehen habe . Habe mir schon eine Folie hergerichtet die ausschneinen will .
Gruss Ragman
Lass deinen Wagen nicht zur Spartuning Schleuder verkommen.
Ich weiss ich weiss , aber die Felgen sind abgeranzt und ich kann mir keine neuen kaufen . Leider . Muss meiner Familie ja noch was zum Essen kaufen . Hatte schon viele Angebote für Felgen aber mehr als 100 Euro inkl Reifen ist nicht drinne momentan .
Gruss Ragman
Dann spare und lackiere sie richtig oder lasse sie beschichten.
8,-€ bei Tip Top bzw. Strahlgruber
Art.Nr. 209 0551
Das wird schon gescheit . Bearbeite die 1. Felge schon seit 3 Tagen . Das mit dem lacken wird auch gescheit gemacht . Kenn mich da aus .
Gruss Ragman
du die ringe (schablonen) haben die lackerer!!
in meinem betrieb wo ich damals gelernt habe hatten wir di au.kann ja mal am wochenend fragen ob ich mir die mal ausleihen kann!!!
Danke aber ich habe mir da schon was gebastelt .
Gruss Ragman
4.3.07
So die erste Felge ist fertig . Der Reifen ist eh platt darum habe ich da nicht gross abgeklebt .
Mal schauen ob ich die Mittelkappe so lasse oder ob ich da noch was mache .
Gruss Ragman
Skorpion raus und bei ebay neue holen und frisch abdichten. Kosten bei ebay. ca 10euro alle vier.
Die Abdeckung würde ich auch schwarz machen
gruss
SChick schick Reggy...passt zu deinem racing
gruß fAbi
ZitatOriginal von unoracer
Skorpion raus und bei ebay neue holen und frisch abdichten. Kosten bei ebay. ca 10euro alle vier.
Öhm, auch als 3D-Plastikkleber im richtigen Durchmesser? Brauche für meine 7.5x16 Rial auch noch 8 Stück...