Schablone zum Felgen lacken .

  • Hallo

    Da gab es mal so Schablonen wo man beim Felgen Lacken die Reifen abdecken kann . Weiss einer wo man so was bekommt ?

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • ...also sauberer wirds wenn du kurz zu deinem Reifenhändler gehst und den Reifen von der Kante runterdrücken lässt.

    Aber von Hand abkleben ist auch nicht soo schwierig ;)

  • Mit dem Abdrücken das habe ich mir auch gedacht . ES gab aber mal so Schablonen , weiss aber nimmer wo ich die gesehen habe . Habe mir schon eine Folie hergerichtet die ausschneinen will .

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Ich weiss ich weiss , aber die Felgen sind abgeranzt und ich kann mir keine neuen kaufen . Leider . Muss meiner Familie ja noch was zum Essen kaufen . Hatte schon viele Angebote für Felgen aber mehr als 100 Euro inkl Reifen ist nicht drinne momentan .

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Das wird schon gescheit . Bearbeite die 1. Felge schon seit 3 Tagen . Das mit dem lacken wird auch gescheit gemacht . Kenn mich da aus .

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • du die ringe (schablonen) haben die lackerer!!
    in meinem betrieb wo ich damals gelernt habe hatten wir di au.kann ja mal am wochenend fragen ob ich mir die mal ausleihen kann!!! :D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Danke :) aber ich habe mir da schon was gebastelt .

    Gruss Ragman

    4.3.07

    So die erste Felge ist fertig . Der Reifen ist eh platt darum habe ich da nicht gross abgeklebt .


    Mal schauen ob ich die Mittelkappe so lasse oder ob ich da noch was mache .

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Skorpion raus und bei ebay neue holen und frisch abdichten. Kosten bei ebay. ca 10euro alle vier.

    Die Abdeckung würde ich auch schwarz machen 8)

    gruss

  • Zitat

    Original von unoracer
    Skorpion raus und bei ebay neue holen und frisch abdichten. Kosten bei ebay. ca 10euro alle vier.

    Öhm, auch als 3D-Plastikkleber im richtigen Durchmesser? Brauche für meine 7.5x16 Rial auch noch 8 Stück...