Orginal oder Zubehör Nebler ?

• Hallo

Bei meinen Turbo sind ja die Nebelscheinwerfer defekt ( der eine feucht der ander Glas gebrocjen ) . Was schaut besser aus . Orginal oder Zubehör Nebler ? Wollte so runde Projektor Nebler einbauen und den Rest mit Gitter verkleiden .

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• aber auf jedenfall die orginalen. schau halt mal bei ebay da gehen die manchmal auch für 20€ weg.

• dann schlag da doch zu :D die zubehör wirst auch nicht viel billiger bekommen und die orginalen schauen einfach geil aus!

• Bei mir hab ich sie nicht mehr drin einmal weil die nicht richtig funktionukeln und zweitens damit ich luft zur bremse bekomme!!! immer diese heizer !!!! :D da glüht alles!!!

Würd aber lieber die originalen nehmen die passen einfach zum uno!!

• Wie habt ihr das gelöst mit der Luftzufuhr zu den Bremsen ?? Gibts da Bilder ? Wenn ich die scheiss Stossstange runter bekommen würde ohne das sich die drecks Schrauben hinten mitdrehen , würde ich die eh komplett umgestalten .

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Zitat

Original von Lacki
    Original in Gelb....

Aber schlechtes Licht bei Nebel und auch sehr selten. Optik wäre aber geilo mit gelben Scheinwerfern 8)

• sooo schlecht is das licht mit den gelben auch wieder nicht find ich... hab die ja zum glück schon dran gehabt...

Klagt nicht, kämpft!

• Zitat

Wenn ich die scheiss Stossstange runter bekommen würde ohne das sich die drecks Schrauben hinten mitdrehen , würde ich die eh komplett umgestalten .

ich hab da einfach eine spitzzange hinten noch mit reingeklemmt und ganz viel bolzenflott drauf. oder du sägst die schrauben auseinander und machst dann sechskant-schrauben rein.

• hey regman des Problem mit der stosstange hatte ich auch,
    ist eigentlich voll leicht zum lösen...
    machts einfach von innen mit dem heisluft Fön die stange warm machen aber nicht zu heiß und dann mit bischen gefühl und einem schraubenzieher
    einfach des Plastig wegbiegen...und schon hast sie unten.

gurß Fabi

• was mir da jetzt noch dazu einfällt ist, wie willst du die stoßstange umgestalten? ich hab es bis jetzt mit gfk versucht aber das kunstharz verbindet sich nicht mit dem kunststoff der stoßstange ?(

wenn ich mir das datenblatt vom kunststoff anschaue ist das so gut wie gegen alles resistent, aber wird bei 0°C spröde ?(