Servus
Bin ja echt nicht abergläubisch aber langsam kommts mir komisch vor . Hatte ja meinen Turbo verkauft und bin ja gestern bei ihm gewesen wegen der Anzahlung . Nun mag er ihn nimmer weil er ihm zu teuer ist . Gut es gab hir und da was zu meckern ( macht man ja wenn man ein Auto kauft ) Ich wollte mich auch nicht im Preis drücken lassen . Tja ich denke das ist ein Zeichen , der Uno will bei mir bleiben . Der erste Käufer hatte ja auch kein Geld , wollte ihn aber 2 Tage zuvor gleich mitnehmen . Der jetzt war auch total begeistert . Man ist als Uno Fahrer zur Welt gekommen und saugt die Teile wie ein Magnet an oder nicht . Habe mich nun entschlossen den Turbo zu fahren bis er zusammen bricht . Hat ja nun 2 Jahre Tüv . Habe heute gleich mal das Pop Off und den offenen Lufti wieder eingebaut . Werde noch meine Alus herrichten und mir 2 neue Nebler besorgen ( der eine ist heute beim Ausbau gebrochen ) und dann gehts los . Das Honda Projekt werde ich evtel doch machen und wegen meinen Sub und den Kofferraum muss ich mir noch Gedanken machen .
Rag ist Back