schafkopfkarter unter euch??

• hallo
    sind hier im forum auch schafkopfkarter??
    dann könnte man ja auch mal ein internet schafkopf spieln.
    gruß thomas

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

• Wie ich die Thread liebe unvollständige Sätze sowie mangelhafter Satzbau. uglystartrek.gif

Bitte kannst du mir mal erklären was wo/wie Schafkopfkarter ?( Kann es sein das ich den Witz erst nach 4-5 Porter verstehe ,aber vll. bin ich einfach zu schlau für sowas :O

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Naja wir machen nicht jeden Scheiß mit :D

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Frohes schaffen oder wie sagt ihr immer :P:bier:

• Wenn ich schon das Karo Muster auf der Seite sehe. Aber jeden das seine ;) Das es auch immer für ein Ding immer 10 verschiedene Bezeichnungen gibt X(

• hi
    tut mir auch leid das ihr im osten 40 jahre lang keine karten hattet-demzuvolge könnt ihr ja auch keine karten spielen.
    gruß uno-abarth

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

• Zitat

Original von Exlua
    Frohes schaffen oder wie sagt ihr immer :P:bier:

ja stimmt, und ihr sagt immer -ich geh auf arbeit- :D

• Zitat

Original von Uno-Abarth
    tut mir auch leid das ihr im osten 40 jahre lang keine karten hattet-demzuvolge könnt ihr ja auch keine karten spielen.

Locker bleiben ;) Gibt halt Leute wo's bei Mau-Mau aufhört :D

• Ich glaube mich wage daran zu erinnern das ich auch schon vor der wende ein kartenspiel sah. kann aber auch sein das es ein schwarz import oder schmuggel karten waren. :baeh:

• Wollen wir lieber nicht eine Runde Uno spielen ?(:D Das sollte wohl jeder können :]

• Zitat

hi
    gruß uno-abarth

wer wurde hier beleidigend.

beid uno bin ich dabei :D:D:D

• Wo es mir gerade ausfällt, haben wir das einzige Auto mit einen Gleichnamigen Kartenspiel oder ?(8o