hallo
sind hier im forum auch schafkopfkarter??
dann könnte man ja auch mal ein internet schafkopf spieln.
gruß thomas
schafkopfkarter unter euch??
-
-
Wie ich die Thread liebe unvollständige Sätze sowie mangelhafter Satzbau.
Bitte kannst du mir mal erklären was wo/wie Schafkopfkarter Kann es sein das ich den Witz erst nach 4-5 Porter verstehe ,aber vll. bin ich einfach zu schlau für sowas :O
-
hi
anscheinent kennt man das schafkopfspieln im osten nicht!!!!!!!!
guckst du hier:
https://www.fiat-uno-ig.de/www.internet-schafkopf.de -
Naja wir machen nicht jeden Scheiß mit
-
hi
werd mal nicht beleidigend!! -
Frohes schaffen oder wie sagt ihr immer
-
Ist Schafkopf sowas wie Doppelkopf?!
-
Wenn ich schon das Karo Muster auf der Seite sehe. Aber jeden das seine Das es auch immer für ein Ding immer 10 verschiedene Bezeichnungen gibt
-
hi
tut mir auch leid das ihr im osten 40 jahre lang keine karten hattet-demzuvolge könnt ihr ja auch keine karten spielen.
gruß uno-abarth -
Zitat
Original von Exlua
Frohes schaffen oder wie sagt ihr immerja stimmt, und ihr sagt immer -ich geh auf arbeit-
-
Zitat
Original von Uno-Abarth
tut mir auch leid das ihr im osten 40 jahre lang keine karten hattet-demzuvolge könnt ihr ja auch keine karten spielen.Locker bleiben Gibt halt Leute wo's bei Mau-Mau aufhört
-
Ich glaube mich wage daran zu erinnern das ich auch schon vor der wende ein kartenspiel sah. kann aber auch sein das es ein schwarz import oder schmuggel karten waren.
-
Wollen wir lieber nicht eine Runde Uno spielen Das sollte wohl jeder können :]
-
Zitat
hi
tut mir auch leid das ihr im osten 40 jahre lang keine karten hattet-demzuvolge könnt ihr ja auch keine karten spielen.
gruß uno-abarthwer wurde hier beleidigend.
beid uno bin ich dabei
-
Wo es mir gerade ausfällt, haben wir das einzige Auto mit einen Gleichnamigen Kartenspiel oder