Antriebswelle kaputt??

• war grad aufm heimweg von meiner freundin, da krachte es ganz komisch vorne rechts am rad und es fühlte sich an als ob ich etwas vor mir herschiebe. da war aber nichts ?( bin dann normal weitergefahren und habe bemerkt das wenn ich nach links lenke sich das lenkrad nicht mehr geradeaus richtet. nach rechts schon ?(

jetzt ist es leider schon zu dunkel zum nachschauen, aber kann man da gleich sagen das ich eine neue welle brauch? weil dann besorg ich gleich morgen nach der arbeit eine. kann ich damit den überhaupt noch fahren ?(

edit:

hab das auto heut früh mit meinem bruder angeschaut und probefahrt gemacht und es war alles ok ?(

denke das die anfahrtsschwäche vielleicht war, weil der motor noch kalt war und der da dann manchmal nicht richtig will. der knall könnte ja ein verdrehen der feder im federteller gewesen sein. fehlt dann nur noch das etwas komische lenkverhalten, was aber heut früh nicht mehr aufgetreten ist ?(

• Kannst ja mal probieren wenn du voll einschlägst und dann langsam ne kurve fährst
    und des dann so öfter klack macht dann könnte man über ne neue antriebswelle reden!!!!!

gruß Fabi