• Hallo

Ich sage Servus ! Habe gerade meinen Uno verkauft . Werde mal wieder rein schauen hir ins Forum nur das Thema Uno - Fiat und Co hat sich für mich erledigt . Also By By , wir hatten hir auch schöne Tage

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Vielleicht verirrt sich später ein Fiat zu dir :D trotzdem caio

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• hey ragman

ich fahr ja auch keinen uno (turbo) mehr ... und trotzdem bleib ich dem forum treu :D

(Alfa ist ja schliesslich auch "Italy" :) :) :) )

lg

serge

• ich fahr auch kein uno mehr ...

bye ragman machs gut hoffentlich sieht man sich trotzdme nochmal ... bistn cooler typ!

gruß snigg

• ok ragie machs gut vllt siet man sich ja mal wieder. Arbeitest ja direkt bei mir ums eck!!!!

also ciao

gruß fabi

• @ Acki . Ja

@ All . Werde mir einen Honda Civic Limo kaufen wegen dem Platz . Ob er in gute Hände kommt ??? Der Typ hätte ihn beinahe auf der Probefahrt geschrottet . Noch fahre ich mit dem Uno bis ich den Civic bekomme . Wenn er nun noch den Preis bezahlt der ausgemacht ist , verkaufe ich ihn. Habe in den letzten 2 Monaten ca 200 Euro für Tüv , Au und Teilen in den Uno gesteckt . Er hat neuen Tüv und Au , alles ist eingetragen , die Batterie ist neu usw . Mir blutet das Herz schon auch das könnt ihr mir glauben ( wenn ich nur ans Pop Off denke ) aber der Kofferraum ist schon klein . Ich muss immer den Woofer raus und rein bauen wenn ich Platz brauche ( jedes Wochen Ende ) und das nervt . Auf Treffen usw habe ich eigentlich auch keinen Bock mehr ( das ist nimmer das was es mal war ) Ich werde euch auch vermissen und ich sagte ja schon . Ich schau wieder mal rein .

Gruss Ragman :bier:

15.2.07 . So nun ist er weg . Es hat ihn nun ein anderer gekauft . Werde nun noch den Tipo verkaufen oder evtel mache ich an dem noch was , muss mal schauen . Also Servus Leute !!

• na dann wünsch ich dir mal viel spaß mit deinem honda.

der kofferraum ist doch nicht so klein. musste nicht mal meine anlage rausbauen um zwei türen für den zu transportieren :D

ging er an einem aus dem forum hier?

PS: hab deine aufgabe als mod übertragen gekriegt :D

• Nein keiner aus dem Forum . Na da wünsche ich dir viel Spass mit deinen neuen Amt . In den Honda wandert erst mal ein 1,6 L V-Tec Motor mit 160 PS rein . Den werde ich noch auf ca 190 PS aufblasen . Wenn es erlaubt ist werde ich mal Bilder machen und reinstellen .
    Der Kofferraum beim Uno war einfach zu klein . Da hatte ich echt Probleme mit meinen Einkauf wenn die Bassbox nicht ausgebaut war. Hatte ja noch Kindersitz drinne .

Gruss Ragman

• bassbox und kindersitz :D glaub so wird das bei mir auch mal werden :]

klar mach mal bilder auch wenn es kein fiat ist.