Hallo
Ich sage Servus ! Habe gerade meinen Uno verkauft . Werde mal wieder rein schauen hir ins Forum nur das Thema Uno - Fiat und Co hat sich für mich erledigt . Also By By , wir hatten hir auch schöne Tage
Gruss Ragman
Hallo
Ich sage Servus ! Habe gerade meinen Uno verkauft . Werde mal wieder rein schauen hir ins Forum nur das Thema Uno - Fiat und Co hat sich für mich erledigt . Also By By , wir hatten hir auch schöne Tage
Gruss Ragman
Vielleicht verirrt sich später ein Fiat zu dir trotzdem caio
Gibst also auch dein Moderatorenamt ab?
hey ragman
ich fahr ja auch keinen uno (turbo) mehr ... und trotzdem bleib ich dem forum treu
(Alfa ist ja schliesslich auch "Italy" )
lg
serge
ich fahr auch kein uno mehr ...
bye ragman machs gut hoffentlich sieht man sich trotzdme nochmal ... bistn cooler typ!
gruß snigg
ciao ragman. hoffe du gibst deinen uno in gute hände
ok ragie machs gut vllt siet man sich ja mal wieder. Arbeitest ja direkt bei mir ums eck!!!!
also ciao
gruß fabi
@ Acki . Ja
@ All . Werde mir einen Honda Civic Limo kaufen wegen dem Platz . Ob er in gute Hände kommt ??? Der Typ hätte ihn beinahe auf der Probefahrt geschrottet . Noch fahre ich mit dem Uno bis ich den Civic bekomme . Wenn er nun noch den Preis bezahlt der ausgemacht ist , verkaufe ich ihn. Habe in den letzten 2 Monaten ca 200 Euro für Tüv , Au und Teilen in den Uno gesteckt . Er hat neuen Tüv und Au , alles ist eingetragen , die Batterie ist neu usw . Mir blutet das Herz schon auch das könnt ihr mir glauben ( wenn ich nur ans Pop Off denke ) aber der Kofferraum ist schon klein . Ich muss immer den Woofer raus und rein bauen wenn ich Platz brauche ( jedes Wochen Ende ) und das nervt . Auf Treffen usw habe ich eigentlich auch keinen Bock mehr ( das ist nimmer das was es mal war ) Ich werde euch auch vermissen und ich sagte ja schon . Ich schau wieder mal rein .
Gruss Ragman
15.2.07 . So nun ist er weg . Es hat ihn nun ein anderer gekauft . Werde nun noch den Tipo verkaufen oder evtel mache ich an dem noch was , muss mal schauen . Also Servus Leute !!
na dann wünsch ich dir mal viel spaß mit deinem honda.
der kofferraum ist doch nicht so klein. musste nicht mal meine anlage rausbauen um zwei türen für den zu transportieren
ging er an einem aus dem forum hier?
PS: hab deine aufgabe als mod übertragen gekriegt
Nein keiner aus dem Forum . Na da wünsche ich dir viel Spass mit deinen neuen Amt . In den Honda wandert erst mal ein 1,6 L V-Tec Motor mit 160 PS rein . Den werde ich noch auf ca 190 PS aufblasen . Wenn es erlaubt ist werde ich mal Bilder machen und reinstellen .
Der Kofferraum beim Uno war einfach zu klein . Da hatte ich echt Probleme mit meinen Einkauf wenn die Bassbox nicht ausgebaut war. Hatte ja noch Kindersitz drinne .
Gruss Ragman
bassbox und kindersitz glaub so wird das bei mir auch mal werden :]
klar mach mal bilder auch wenn es kein fiat ist.