Verbreiterungen
-
Bad_Line -
7. Februar 2007 um 10:19
-
-
Zitat
Original von Bad_Line
Wo bekomme ich diese verbreiterungen her?
http://img127.imageshack.us/my.php?image=unoturborennenxt6.jpg" />linkt immer noch nicht .... editier's nochmal
-
So jetz glaube besser gele
-
-
Was soll der wagen umgerechnet in € kosten? Wäre mal interessant ein paar daten von diesem gerät zu erfahren. Aber dei firma hält sich damit ziemlich zurück. hatte die letztes jahr schon zwei mal angeschrieben
-
14.200 Euro sind das.
Wenn ich so einen Wagen verkaufe und mir jemand "nur" eine Email schreibt würde ich auch nicht antworten
Anrufen! -
hätte er nur die Mk2 Rückleuchten....
Was für ein Motor könnte es den sein ? 1.3 16V? -
wo wir grad beim 16v sind. hätte noch einen 1.5 liter sauger mit 210ps für den uno zum vermitteln komplett mit freiprogrammierbarer steuerung.......wenn also jemand was sucht und geld übrig hat.... aber achtung, nichts für hungerleider!
-
hey Kaktus wie bekommt man bitteschön aus 1,5 l soviel ps
-
hey, das ist der berg-uno von Andre Dürig!
hab das auto in mickhausen bewundert. alles GFK, sauleicht, sauschnell.
ist ein 1300er, hab auch fotos davon, leider keine motorraumbilder. war keine zeit mehr weil er zum vorstart mußte.obs ein 16v ist hat er mir nicht verraten.
ist im mittelfeld von den zeiten.
der naumannpolo mit 200PS aus 1300ccm ist aber auch kaum zu packen.ciao chriss
edith hat das video gefunden:
http://www.dasracingteam.ch/videos/Andre%2…ickhausen06.wmv ca. 6MB, rechts mausklick->speichern unter.
-
equipe bernoise mitglied. in der schweizer meistens in der spitzengruppe unterwegs. hat halt nicht so viel konkurrenz wie in D.
1.3 liter 16 V Dallara, Flachschieber, Turboblock, gerade verzahntes u-synchr. kurzes Getriebe. ca. 170 bis 180 ps. sehr schöner klang !
-
flachschieber hat er erwähnt, geradeverzahnt hab ich dann gehört
in anbetracht dessen ist der mt 15kilo€ ein schnäppchen.
schaltdrehzahl ist bei 95oo. -
das auto ist ein schnäppchen ! hab mich selbst gewundert.
wenn ich nicht schon so weit mit meinem wär..... -
So sah der erste Uno aus ,da waren Fiat Ritmo Verbreiterungen montiert !!
Und so sah er aus nach dem Unfall und leichten Motorbrand!
Hier mein neues Objekt wofür ich eine neue Karosse brauche.Gruss Rapi
-
die schauen ja richtig geil aus
nette sidepipes
-
des schaut echt end geil aus!!!!!!
gruß fabi