Happy birthday Acki

• wird heute 23 man man alles gute

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• Na dann mal herzlichen Glückwunsch an Acki und die anderen alle die heute Geburtstag haben.

MfG
    Syphon86

• Jooo... dann mal Happy Birthday Acki und natürlich auch Orgy... Ich habs doch ins forum geschafft... Ebe sei dank... :)

• °|°
    =

na dann feier mal schön .. außerdem .. ist es ja schon Abend !!! zumindest hier in Stuttgart !!!

greez prime

:bier::bier::bier::bier::bier:

1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

• Na wa wünsch ich dem Acki auch mal alles, alles liebe und gute und hoffe du hast in deinem neuen Lebensjahr noch genug Nerven für meine Fragerei :D:D:D Feier schön und bleib so wie du bist :anbet:

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• acki wünsche dir alles gute zum geburtstag man du bist schon 23 schätz mal wie alt ich bin

• alter heute is ja nen massengebtagstag ;)

alles gute natürlich auch von mir!!

griuß

• alles gute auch von mir boin gerade erst heim gekommmen :) kann nichtn meht rippem aber geal happy geburtstag :D lass ein richtig rein

besoffen isst ide welt viel schoener´´´´

:bier: nen bier das deir deine projekete klappentun unf nun ja prost

soimno

uno2_2.JPG

1.6l turbo

cu

• Zitat

Original von strumsy
    acki wünsche dir alles gute zum geburtstag man du bist schon 23 schätz mal wie alt ich bin

Brauch ich nur in dein Profil gucken ;) :D

Danke Jungs :opa:

• Auch von mir die besten Glückwünsche.
    Vielleicht passt es sich ja dieses Jahr endlich mal und man sieht sich auf nem Treffen.