• Das ist echt mal ein krasses Video. Schon schade um den Uno aber ganz ehrlich. Wenns n Golf oder Kadett oder was auch immer wäre würdet ihr das auch machen oder? Seid mal ehrlich. Ich muß zugeben das die Ideen echt mal geil sind. Ich glaub ich lad schnell 2 Videos hoch war wir mal mit m Corsa angestellt haben ;)

/edit/

Hier sind mal die 2 Videos. Sind zwar in net so guter Qualität aber das 2. Video ist lohnenswert ;)

Corsa 1

Corsa 2

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Wenn es nach sowas geht ich habe aus einen Normalen auch schon das dach abgeflext damit mehr Schrott rein passt :D

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• nette Aktion...wäre gerne dabei gewesen um mitzumachen...

Fabrikat und Typ ist bei einem zu verschrottenden Auto doch egal. Hauptsache mal auf harmlose Weise seine aufgestauten Agressionen abbauen.

• Also ich finde sowas Kinderkacke sry..wenn ihr eure Aggressionen abbauen wollt dann geht ins Fitnesstudio und pumpt..

Kein Auto hat sowas verdient denn jeder Wagen hat eine Geschichte, eine Vergangenheit.. vllt wurde in dem Uno ja mal ein Kind gezeugt die Rückbank reicht ja aus weiss ich aus Erfahrung ;)

Wenn ein Wagen nicht mehr zu retten ist.. Teile abbauen (einen andren Wagen kann dann wieder Leben eingehaucht werden) auf den Schrott Flüssigkeiten entfernen und in die Presse einmal zu und dann ab zum Schmelzen um neue Autos zu bauen..

Aber wie gesagt jeder wie er es für richtig hält ich würde sowas mit keinem Auto machen..

• sieht aber nach viel spass aus. fabrikat ist doch wurscht. wenn er sowie auf den schrott kommt.

haben auch schon mit flex, axt und vorschlaghammer am unfallgolf von meinem bruder gearbeitet :D:D:D

• Eben. Wenn die Karre verschrottet wird dann ist es eh egal was damit passiert. Und so verdellt kann man die Karre immer noch zum Schrotti bringen und schmelzen lassen. Ich selber behandle meinen Uno im Moment auch net wirklich besser.

Apropos:

Heut Abend haben wir wieder lustige Aktionen gerissen :D:D:D Zwar nicht die beste Qualität aber um zu erahnen um was es geht reicht es alle male ;)

BMW vs. Karton

BMW vs. Karton 2

Und nun meine Wenigkeit :D

Uno vs. Kartonstapel Outside

Uno vs. Karton Onboard

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg