stottern und mucken

  • (Fiat uno Selecta 75 PS)
    autobahn wie immer spät dran...und danach hust! Spotz! und aus...
    alles probiert, neue zündKabel, kerzen, kappe, luft und kraftstoffilter : nix, er läuft zwar, aber er hoppelt total unregelmäßig, dass man sich nicht drauf einstellen kann.

    Pumpe kanns wohl nicht sein, dann wäre wohl gar nichts mehr los oder er würde zu viel bekommen.

    mit vollgas und höchster drehzahl komm ich dann mal ein paar meter, dann verlasse ich die straße lieber.

    ich bräuchte sowas wie ein bild mit hinweisen, das ist die Steuereinheit, da ist der vergaser, schraub das mal auf oder so. (auch das gabs bei dem andern thema schon aber die site mit den fotos gibt es nicht mehr...)

    ich brauch dringend hilfe, mein auto steht sonstwo und ich muss es irgendwie zu mir bekommen...

  • ok, das soll beim uno wohl im motorraum sein...
    sind da relais drin?

    beim reparieren fiel auf, dass er wohl lange nur auf zwei töpfen lief, kanns sein ,dass das früher nicht auffiel und nun einfach falsch eingestelt ist. gibt es für die kraftstoffzufuhr irgendwelche selbstregulatoren?

    sorry, vielleicht sind das blöde fragen, aber ich bin grad ein wenig auf mich selbst gestellt und freu mich über jede antwort, danke...

  • Zitat

    ok, das soll beim uno wohl im motorraum sein...

    eigentlich ist es im beifahrerfussraum :D

    schon mal den verteilerfinger angeschaut. vielleicht ist der ja schon ziemlich abgenützt ?(

  • An dem lags bei mir auch .... einfach mal tauschen ... irgendwer wird scho eins rumliegen ham 8)

  • Danke!! bin heut nachmittag mal am schrauben, aber hört sich nach einer lösbaren Sache an.

    Ich hab wieder hoffnung...