Hab heut paar Pics gemacht, Schrauberziehertest hat er bestanden...den einzigsten Rost wo er hat sind die Dome hinten links ganz wenig, hinten rechts Beifahrerseite Dom bischen mehr aber nur oben drauf...und Beifahrerseite Einstieg untern Gummi ca. 5 cm lang aber nur das äussere Blech sonst echt top Zustand....
Karosse Uno 2
-
-
-
sind komplett in Ordnung, vorne und hinten ist eh die verstärkte Platte vom Käfig drin...ist echt top....ausser Dome hinten und Beifahrereinstieg....
-
Hast davon auch nen Bild?
Wer hatte denn nun noch Interesse angemeldet?
-
Eigentlich hat noch keiner richtige Interesse angemeldet, was für Bilder magst du noch haben?
-
Haribo sorry hab ich noch net so richtig geschnallt das des ein anderes neues projekt werden soll
-
Hallo
Acki stürtz dich auf die Karosse von Steve ......mir ist der weg zu weit ...........trotzdem DANKE
So 100 Km sind oki
gruss
-
Haben ja höheren Verschleiß bzw. Bedarf an Karossen
Wenn es sonst keinen gibt, steve meld dich per PN damit wir die Formalitäten klären können -
Zitat
Original von King Mo
Haribo sorry hab ich noch net so richtig geschnallt das des ein anderes neues projekt werden sollAlso Mo du bist nicht richtig informiert
-
karrosse von steve kann ich bestätigen.
dom hinten links + rechts bischen blumenkohl, sonst top!steve: kennerfotos genau da macht man fotos um zu wissen das die karrosse gut ist
ciao
-
chriss, du wolltest doch auch beinem Uno Innenschweller tauschen? Hast du es gemacht bzw. hast du Innenschweller bekommen?
-
acki, hab ich leider noch nicht geschafft.
stehblech werde ich selber herstellen.
fotodoku erfolgt im sommer. -
So gegen Februar hab ich eine Karosse von einem 1,4er 4-Türer zur Verfügung.Der Wagen ist noch komplett angemeldet und in Betrieb.Wir können den uns zusammen ansehen.
Der Wagen steht in Witten und ich könnte den Kontakt herstellen. -
hallo
ich benötige eine zweitürige ,und ganz wichtig KEIN SCHIEBEDACH !!
Mensch irgendwo muss so ein ding doch in der nähe stehen ................Mensch Jungs haut in die Tasten
-
Zitat
Original von chriss-bellas
acki, hab ich leider noch nicht geschafft.
stehblech werde ich selber herstellen.Also "flickst" du nur was am Innenschweller an und tauschst diesen nicht aus?
-
Zitat
Original von Acki
Also "flickst" du nur was am Innenschweller an und tauschst diesen nicht aus?Was ist für dich der Innenschweller?
-
-
-
Halllllllllllllllllllllllllllllllllllllo Unojaner ,
ich brauche eine Krosse!!
ohne Rost bzw intakten Unterboden ,ohne Schiebedach im Raum NRW :::::> irgndeiner was für mich ?Gruss Rapi
-
Hey Ralle,
komm kauf Dir eine einigermaßen akzeptable Karosse und ich komme für ne Woche rüber schweissen, ach ja ne Tafel Blech und ne Abkantbank muss da sein, weil meine aus der Scheune darf ich bestimmt nicht mitnehmen.Telefonieren die Tage
Gruß Pete
-