Chrome Felgen geklaut
-
Get lowered -
21. Januar 2007 um 16:55
-
-
Tut mir leid drum,hast Bilder davon.Dann kann man ja mal im I net suchen.
Keine Felgenschlösser gehabt??? :O -
Zitat
Original von unopepe
Tut mir leid drum,hast Bilder davon.Dann kann man ja mal im I net suchen.
Keine Felgenschlösser gehabt??? :OLeider nicht es waren Brock Felgen, da waren keine schlösser dabei...
-
so einen Riesen Sauerei
-
aber die zentrierringe haben sie dranngelassen
-
Also beim ersten Blick auf die Pics dacht ich an nen schlechten Joke ! das ja echt wie im Film ... oder bei den netten Polen-witzen. Das das keiner sieht mitten auf der Strasse naja aber Felgenschlösser lohnen sich schon ok hinterher ist man immer schlauer.
-
Eben ,hab an allen meinen Autos Felgenschlösser.
Kosten ja net die Welt.
20-30€ beim D&W -
das ist ja mal echt hart. sowas ist bei uns auch schon passiert. aber sei froh wenigstens haben sie noch backsteine druntergestellt.
-
tut mir leid für dich, das sind doch echt arschlöcher...
kommt jetzt zum falschen zeitpunkt aber ich hätte welche auch in 8x14 zum verkaufen (tiefbet)
tommy
-
bei der gelegenheit kannst du gleich die radkästen auf rostansatz kontrollieren.
-
Die sind ja vielleicht drauf in Holland.
-
-
Ohne Felgenschlösser zahlt die Kasko das nicht.
-
sehr schade um die felgen mein beileid
RedAngel
ich hab bei mir hier noch nie son auto gesehen und ich kann bis nach polen gucken. -
https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=5456
sind ziemlich weit unten sind doch die richtigen oder?
-
Also ich find das mal echt der Hammer. Bei uns haben sie auch mal an nem 5er BMW Alpina die Räder geklaut und den auf Backsteine gestellt.
Aber wegen den Felgenschlössern is es so ne Sache. Jemand den ich kenne hat ziemlich seltene Felgen auf deinem 3er Kombi. Er hat mal bei der Versicherung nachgefragt wie das ist wenn er Felgenschlösser hat, jemand versucht die Felgen zu klauen, sie dabei beschädigt, aber nicht mitnimmt. Das würd die Versicherung nicht bezahlen. Nur wenn sie geklaut werden. Das er da dann keine Schlösser reinmacht is ja mehr als logisch.
In diesem Sinne
Euer Python
-
das iss ja schweinerei , ich werd dann mal für die sommerfelgen auch paar schlösser bestellen aber wer will scho meine ranzigen felgen
aber sag mal wie weit issn bei dir der blendstreifen
-
Zitat
aber sag mal wie weit issn bei dir der blendstreifen
der fährt ja auch in holland rum! bei uns kriegst den nicht eingetragen. 0,1m² der windschutzscheibe dürfste hier abkleben.
-
Und ich dachte schon ich hab nen breiten Streifen. Aber naja. Legal, Illegal, sch....egal
In diesem Sinne
Euer Python
-
Muss jetzt auch mal mein Beileid aussprechen ... hät echt net gedacht das die in Deutschland auch so drauf sind und die so klauen
Naja meine werden se scho net kriegen
-