• Pack paar Säcke in die Karre bzw. baue den doch erstmal richtig zusammen. Der kommt schon noch runter. Hoffentlich bricht dir keine Feder später.

• Ich setze morgen mal Bilder rein von den Spitzen mit Maßen kannst ja dann bescheid sagen ob das ok für Dich ist

• Der Typ der den wagen aufgebaut hat heißt Franco,der wagen hat aber seit dem schon ein paar besitzer gewechselt!! Er Selber hat ihn so bis 2002 glaub ich gefahren!!

Gewindefahrwerk verbaut,diese spitzen sind damals selber angefertigt worden!!

• diese spitzen sind immer wieder in ebay zu finden!!
    meistens in der plastik ausführung!!
    musst mal bei felgen / zubehör für felgen schauen!!! :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Sers!!

alter stand 70/60 Koni+H&R

neuer stand vorne 60er Mattig vorne hinten 60er koni+H&R

bei uns in Nö zu tief für die herren in grün darum 40/40 Apex rein und dann klappts auch mit den bulllllen hat die jemannd verbaut die APEX aus dem Ebay

:bier:

Wo es raucht ist auch Feuer

• Wenn man die Spitzen aus Metall dran macht gibts doch bestimmt auch mecker von den grün/weissen

Klagt nicht, kämpft!

• Sie Spitzen dürfen nicht über den Felgenrand hinaus ragen. Dann sollte es auch keinen Ärger mit der grün-weißen Rennleitung geben. :D

Hab den silbernen Uno so um 2002 in geilekarre gefunden und find in heute immer noch super schön. :anbet:

Jedesmal, wenn ich den sehe, will ich mir gleich wieder einen in die Garage stellen. ?(