Sportauspuff für 45 i.e. ??

  • gibts sowas eigentlich (noch) irgendwo zu erwerben?? hab mir schon nen heissen gesucht im i-net ....da findet man aber nur was für die grösseren motoren :( . das angeschweisste ATU-doppelendrohr vom vorbesitzer ist mir da doch etwas , sagen wir mal , peinlich :D:D ! etwas dezentes mit 80-90 mm durchmesser aus einem stück tät mir da besser gefallen ...ein dezenter soundgewinn würde sich auch nicht störend auswirken:D !würde mich über tips freuen ! 8)

  • Schau mal bei sandtler
    Die haben die Preise gesenkt.
    Oder selber machen,also Rohr kaufen und anschweißen.
    So habs ich gemacht und meiner brummt schon nett

    bild-15603.jpg

  • also ich habe nen bosima sportauspuff drunter hat mehr sound als serie hätte aber gerne mehr fehlt mir aber geld zu momentan hat 74mm durchmesser gibts aber auch bei ebay mit 90 mm durchmesser meiner hat unter 100 Euro gekostet mit ABE
    passt auch an deinen laut ABE

    mfg

    DarkDragon

  • Zitat

    Original von DarkDragon
    also ich habe nen bosima sportauspuff drunter hat mehr sound als serie hätte aber gerne mehr fehlt mir aber geld zu momentan hat 74mm durchmesser gibts aber auch bei ebay mit 90 mm durchmesser meiner hat unter 100 Euro gekostet mit ABE
    passt auch an deinen laut ABE

    mfg

    DarkDragon

    hi ! sind das die , die bei ebay zwischen 59 und 69 € angeboten werden?? der hier z.b. ?? KLICK>>>

  • jap genau diesen habe ich drunter
    kann mal nen foto von hinten machen denn weißt du wies von da aussieht
    war bei mir ziemlcih passgenau (besser als der orginale komischweise)

  • Zitat

    Original von DarkDragon
    jap genau diesen habe ich drunter
    kann mal nen foto von hinten machen denn weißt du wies von da aussieht
    war bei mir ziemlcih passgenau (besser als der orginale komischweise)

    ja !!! ein foto wäre nett !!! ...und in der abe ist definitiv auch der 45er aufgeführt ?? ...deren produktbeschreibung ist ja nicht gerade aufschlussreich :(;) !

  • also wenn du nen MK2 hast mit einen dieser Kubik zahlen sollte er passen Fiat Uno (994, 1108, 1372, SX)
    allerdings is die ABE auch nich besonders aufschlussreich meiner meinung nach kann ich aber auch morgen einscannen wenn du möchtest
    Bild wird morgen erledigt

  • denke mal is der gleich da kann sich mal einer von den Profis hier melden obs da überhaupt unterschiede am Auspuff gibt
    soviel ich mich erinner nich (fahre mein ja noch nich so lange habe alles hier ausm forum angelesen :D )
    der händer gibt ja auch keine auskünfte
    würd ja sagen komm vorbei kannst angucken aber hab grad gesehn is ne ganze ecke

  • ja , hast recht...vielleicht meldet sich noch jemand , der mir zu diesem ebay-teil mehr input geben kann , betreffs "passt der auch beim 45er i.e. MK II" ;) ich danke dir schon mal für deine hilfe ! :)

  • vergess doch den aus ebay. dein 45er ist ja auch nicht mit aufgelistet. wobei das aber keine probleme machen sollte.

    ich hab bei mir eine supersprint-komplettanlage drunter mit mittelschalldämpferersatzrohr und hab dann den durchmesser ab kat vergrößert.

    laut gutachten muss ich mal schauen aber glaub der war auch fürn 45er.

  • is immer die frage ob es sich beim 45 lohnt ne supersprint anlage und wie viel geld er ausgeben will
    supersprint is natürlich meines wissens die beste wahl würd ich auch nehmen wenn ich könnte
    aber manchmal halt ne geldsache leider

  • der preis ist natürlich auch ein kriterium...soll ja keine unmengen kosten ...will nich unbedingt den wert des uno auf einen schlag verdoppeln ! :D ...so bis max. 200 € war eigentlich meine vorstellung :rolleyes:

  • hi
    hau am besten den hinteren (ist ja nur einer)topf raus und schweiß ein rohr rein und du hast sound ohne ende.
    der von ebay ist nichts anderes als ein billiger nachbau der schwarz lackiert ist und evt. eine endrohrblende hat,aber nichts mit sport,tuning oder rally zu tun hat-nichteinmal der klang endert sich.(wer diese blender kauft für viel geld ist selber schuld)gerade die fürn uno 45 krigst ja schon ab ca 25 euros.
    gruß uno-abart

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • also mein sound is wesentlich besser geworden der alte hatte meiner meinung nach wenieger sound gibt sicherlich bessere und für 200 euro kriegste auch was besseres aber so schlecht sin die dinger nu auch nisch
    bin der meinung fürn 45er reichen die