Unglaublich! Ich fahr eben aus Rheda-Wiedenbrück nach Hause. Gerade etwas auf der Raste dedöst. (Party am Vorabend).Weiter geht´s. Mäßiger Verkehr ich fahr auf der Mittelspur ca. 120km/h. Auf der A 1 fuhr mir dann jemand ziemlich dicht auf. Nach ner Weile hat das echt genervt und ich hab mal kurz gebremst. FATALER FEHLER !
Der gibt mir wild Licht. Dann zieht er links neben mich und will mich rauswinken!.Im Auto sassen noch ein, zwei weitere Kerle.
War ein rotes Fahrzeug Kennzeichen WW.
Mmh dacht ich mir, der will mich hauen. Da hat ich aber keine Lust drauf. Dann zieht der vor mich,macht den Warnblinker an schlenkert und bremst. Irgendwer hupt.
Da hab ich doch langsam Panik bekommen, offenbar ein Subjekt das man hier bei mir um die Ecke in die Landesklinik
steckt und mit Drogen ruhigstellt.Nun gut, ich war mit dem 1l Corsa B unterwegs. Nicht gerade die ultimative Waffe.Ich zieh nach links und gebe Gas,vielmehr, versuch es. Er bleibt rechts neben mir.Also will er´s wissen, gut.Leider war ich allein, also keine Zeugen.Da dacht ich mir, zieh dich besser aus der Affäre.Wagen geliehen und auf Prügelei mit drei Westerwälder Idioten keinen Bock. Wer weis, wie weit die Inzucht in dem Dorf schon fortgeschritten ist. Um Missverständnisse zu vermeiden, ich bin selber zu 50% Westerwälder.
Es kommt eine Ausfahrt und ich denk, häng den hier ab.Ich blink nach rechts und zieh rüber.Er setzt sich vor mich.Er will´s wirklich wissen.
Gut, ich zieh wieder nach links, er vor mir auch.
Wir nähern uns der Leitplanke. Im letzten Moment, als er nicht mehr nach Rechs ziehen kann fahr ich kurz vor der Leitplanke nochmal auf die Abbiegespur,so schön über die Sperrfläche. Musste da natürlich ziemlich auf den nachfolgenden Verkehr achten , ging aber alles glatt.
Bin dann später wieder auf die Bahn, aber ich hab mir gedacht. " Was/wer war das denn?" Der Zuhälter vom Wohnwagenpuff mit psychopathischem Erbfaktor?
Na ja , ich musste das hier mal loswerden.War das heftigste Erlebnis aus meinem Buch " Unterwegs auf Deutschland Autobahnen"