• schweller und unterboden sind im topzustand und versiegelt .. ich hatte nach der ganzen sandstrahlerei gehofft dass ich rost finde, damit sich auch das ganze lohnt (wobei es sich immer lohnt da ich gewissheit habe) .. aber ich habe nicht einen kleinen rostfleck gesehen...

sobald das teil fertig ist - ich hoffe diesen sommer .. komme ich auf jeden fall zu einem treffen .. das ist versprochen .. wenn nicht im sommer .. dann eben nächsten

.. nein nicht solche Bremsen .. echte Porsche

hier ein paar andere Bilder...

Gott würfelt nicht... 

dlk5-2.jpg

• Ist das keine Dichtmasse die ab Werk da vielleicht war?

Hätte chriss nix gesagt wäre das niemanden aufgefallen, Spitzen Arbeit :anbet:

• ...ääähm .. es ist n MKII .. aber hab das heck auf MKI umgebaut... und die dachhaut ist original ... hab sie allerdings verstärkt .. da kann man drauf stehen ohne das was passiert .. ausserdem ist ja n käfig drin

:baeh:

Gott würfelt nicht... 

dlk5-2.jpg

• Von so einem schönen Uno kriegt man einfach nicht genug.

POSTE DOCH NOCH MEHR BILDER

Wie viel KM ha er drauf?

• danke ...

... ich müsste noch mehr machen .. bei gelegenheit werde ich es tun ..

wenn er fertig ist dann mache ich noch mehr bilder.

über den kilometerstand kann man nichts sagen .. weil mein mechaniker den ganzen motor zerlegt, neu abgedichtet hat, schmidekolben rein, und und und ... ich lasse mir jetzt stahlpleul fräsen/drehen (oder wie auch immer) .. ich muss mal fragen was das beste Material ist .... ich lass mir dann mal 2 oder 3 sätze gleich machen... aber um deine frage zu beantworten .. mit dem aktuellen motor ist noch nicht gefahren worden.. muss ert alles eingestellt werden

Gott würfelt nicht... 

dlk5-2.jpg

• Wurde die Dachhaut nun getauscht?

Wieviel km hat die Karosse bzw. welches Baujahr?! ?(

Welche Radläufe sind das? Sieht nach Audi 50 aus, aber irgendwie doch nicht...

Sehr schöner Uno! :))

• @ Slig

Würde mich Acki gleich anschliessen, was sind das für Radläufe und für Felgen hast du drauf?

• welche felgen hat doch chriss schon geschrieben.
    aber die radläufe sind echt schön, vorallem die vorne :D

• Sorry, habe ich nicht gesehen. Aber Porsche Räder ?( Habe die noch nie aufm Porsche gesehen

• ..dach wurde nicht getauscht ... ist n baujahr 92... km .. damals so ca. 70tkm....radläufe ... verrät man sowas!? .. also ich nicht :baeh:
    .... ja es sind porsche räder .. waren mal entweder auf nem 944er oder als winterräder 928 gts ... sind 16 Zoll..

Gott würfelt nicht... 

dlk5-2.jpg

• Sieht wirklich richtig gut aus dein Uno. Beneide dich richtig. Steckt viel Geld und Arbeit drin, das ist ja auf den Bildern schon zu erkennen. Hoffe du wirst lange Freude dran haben und ihn immer gut behandeln.
    Weiter so. Finde super das du Taten sprechen läßt und erst jetzt alles enthüllst. Gefällt mir wirklich sehr gut.

• ...danke dir ..

ich würde den aufwand nie betreiben, wenn ich ihn nicht behalten wollte.das ding ist und bleibt unverkäuflich...

weisst du es gibt einige im forum (wenige) die schreiben viel und geben zu jedem artikel n kommentar ab ohne etwas davon zu verstehen .. fahren selber n 45er uno usw ... hab ja prinzipiell nichts gegen fragen oder kritik ... nur ist es ab und an unangebracht .. daher beteilige ich mich auch nicht gerne an diskusssionen .. ich nehm mir die zeit und handel :baeh::baeh::baeh:

Gott würfelt nicht... 

dlk5-2.jpg

• Zitat

Original von Slig
    ...danke dir ..

ich würde den aufwand nie betreiben, wenn ich ihn nicht behalten wollte.das ding ist und bleibt unverkäuflich...

weisst du es gibt einige im forum (wenige) die schreiben viel und geben zu jedem artikel n kommentar ab ohne etwas davon zu verstehen .. fahren selber n 45er uno usw ... hab ja prinzipiell nichts gegen fragen oder kritik ... nur ist es ab und an unangebracht .. daher beteilige ich mich auch nicht gerne an diskusssionen .. ich nehm mir die zeit und handel :baeh::baeh::baeh:

ja aber manche leute haben ahnung und kein geld drum fahren sie nen nen 45psler ( wobei nichts gegen 45 ps gurken *gg* )

aber schicke arbeit die du machst , keep on working =)

• ... na du hast es ja verstanden ... hehe ... genau die waren eben nicht gemeint (mitglieder die was verstehen aber nicht das geld haben)... aber das war eben so ein kommentar der unbedachten art von dir .. so kennt man das eben :beifall:

Gott würfelt nicht... 

dlk5-2.jpg