Neuzugang ...

• hallo !

wollte mich nach meiner anmeldung hier mal kurz vorstellen . mein name ist jochen und ich bin seit dem 14.12. letzen jahres besitzer eines Uno 45 aus dem jahre 92 .ich lebe (mehr oder weniger :D ) in bottrop/nrw und hoffe hier den einen oder anderen tip zu meinem "neuen" vehicel zu erhalten ! in diesem sinne : gruss an alle hier ! :)

• Hallo und mal ein freundliches Servas rüberwerf.
    Na also wennst bei uns net gut aufgehoben bist mit deinem Uno,wo dann sonst :D
    Viel Spass hier.
    Lass mal sehen deinen kleinen

bild-15603.jpg

• Zitat

Na also wennst bei uns net gut aufgehoben bist mit deinem Uno,wo dann sonst

das habe ich mir auch so gedacht ! :D;)

• Herzlich willkommen und viel Spass auch von meiner Wenigkeit :D

Claudio

• Me2 ... :bier:

66KW, Windsor Blue Metallic

• na dann lass ich ihn auch mal sehn : Bild vom Kleinen >>> ...im moment steht er natürlich auf wi-reifen ;) ..wenn es mal wieder sonniger wird und er auf seinen alus steht , reiche ich ein paar bessere bilder nach ! :)

• Auch ein herzliches Hallo von mir :bier:

Sieht echt verdammt gut aus der kleine..... :D

• Zitat

Original von Hateman 59
    na dann lass ich ihn auch mal sehn : Bild vom Kleinen >>> ...im moment steht er natürlich auf wi-reifen ;) ..wenn es mal wieder sonniger wird und er auf seinen alus steht , reiche ich ein paar bessere bilder nach ! :)

Der glänzt ja so 8o Und hat noch ein guten lack.

Trotzdem noch viel spass im Forum...

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Zitat

Original von unopepe
    Nachlackiert worden??

macht nicht den eindruck ...meiner meinung nach der originallack...kann wenigstens keine anzeichen für neulack erkennen . war auch erstaunt , als ich ihn abgeholt habe ...und auf dem foto is er nicht mal richtig sauber !

:D

• von mir auch ein hallo bei den uno verrückten

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• ein hallo auch aus dortmund und wieder ein neuer 45er das sind die besten unos :D

• Hallo

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
    Dein Uno sieht wirklich noch sehr gut aus.

Gruß an alle Uno Fahrer
    Jogi