Beim Motorola V3i wie eigene Sounds/Musik verwenden?

• Wie kann man auf dem V3i seine mp3s oder selbst aufgenommene sachen als Klingelton verwenden? weil ich habe garkeine lust jamba und co geld in hals zu werfen... wenn einer weiß wie sowas funst wäre das nicht schlecht weil ich bekomm das kotzen von den standart klingel und weck tönen/liedern...
    mit dem V3i menü ist das nicht zu bewerkstelligen, muss man formate ändern?!

helft mir danke:D

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• Oje Oje hast du kein Datenkabel dabeit?
    Also ich hab das V3 und da geht es so:
    Man nehme die Mobile Phone Tools CD und das USB Kabel fürs Handy und losgehts.
    Dann kannst du vom desktop direkt ins handy ziehen und wenn du es richtig machst sind die 128kbit/s so wie sie waren und nicht umgewandelt. (musste mal beobachten obs gleich bleibt)
    Nicht verzagen das wird scho :bier::bier::bier:

• Also mein Vater hat das V3i und da war ein Adapter von mini SD Card Slot auf SD Card Slot. Konntest dadurch in dein Cardreader/kamera stecken und dann was hoch schaufeln :D

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• ich hab scho lieder und so auf handy draufgemacht aber ich kann die dann trotzdem nicht als klingelton anwählen

kabel habe ich und die originalsoftware was dabeiwar

2552-1e2b2d85.jpg

• 1jahr noch dann läuft ehh der vertrag aus dann gibts ja wieder was gescheites ;)

aber als überbrückung brauch ich gescheite klingeltöne , und das am besten von meinem pc :D

2552-1e2b2d85.jpg

• Vielleicht musst sie in das richtige Format konvertieren.
    Also mein Motorola damals konnte nur die Lieder spielen die im Tel Speicher waren und net auf der Karte.

bild-15603.jpg

• etz gehts man muss des ein wenig anders aufs handy schicken... habe ich wohl etwas überlesen gehabt aber etz klingelt Crank auf meinem handy der film iss echt übelst :D

crank

2552-1e2b2d85.jpg