Weiß einer von euch

  • Aufm schrott wirst die kaum finden. Bei ebay kosten die richtig geld. Ich muß mal nach schauen, evtl habe ich noch welche rumliegen

  • hab auch sehr lange gesucht. hab dann auf ebay welche geschossen für 30€ :D

    schrottplatz wirst du eher weniger glück haben...

    /edit:

    da war pie schneller :D

    hier die linke :D

  • frag mal masamune der hat glaub ich noch welche. ansonsten schau halt mal in bieten bereich

  • Oh Nein, der Milano0 ist mir zuvor gekommen ;)

    Der Member masamune hat welche. sind zwar ein wenig beschädigt. Denke aber das man es bein fahren nicht sehen wird. :D

  • Ich hab auch noch eine. Werde morgen mal nachsehen, ob es die linke oder rechte Seite ist. Die könntest du haben. Ich wollte ja sowieso mal bei euch vorbeischauen und mir eure Turbos ansehen.

  • habe ich schon versucht aber die gibt es nicht mehr laut Fiat Händler

  • Zitat

    Original von unoschrauber
    habe ich schon versucht aber die gibt es nicht mehr laut Fiat Händler

    Ich hab noch nen Satz liegen 8)
    Da ist aber bei einer was gesprungen. Sieht man nicht, aber es is halt da und wenn man drauf rumdrückt merkt man es...

  • er soll dir die ersatzteilnummer der nicht mehr lieferbaren dinger geben !

    ich bin zu 95% überzeugt dass die sehr wohl lieferbar sind.

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • ich hab vor ca einem jahr beim fiat händler angefragt und da waren sie noch lieferbar. preis pro leuchte war so 100€ rum...

  • was eine 8o8o die haben ja schmerzen ich habe vor vier Jahren mal die 1.3er rückleuchten bestellt haben beide 80 gekostet und das war schon viel
    @kaktus werde ich mal versuchen mit der teile Nr

  • tja, wenn man sonderwünsche hat darf man berappen :D

    hätte noch einen satz nagelneue komplette leuchten hier, aber leider nicht die ganz weissen sondern noch mit den roten streifen.

    :D Gut Ding will Weile haben.