Hi, wer kann mir sagen wo ich einen bösen blick herbekomme mit tüv oder wenigstens die maße( ich weiß, es wurde mir schon gesagt) aber wenn das schon jemand gemacht hat, hat er bestimmt noch die maße. allein schon wegen der rundung an der motorhaube vorne.
Böser blick zum anschweißen
-
darknessuno -
10. November 2004 um 12:14
-
-
hab meine selber geschnitten gibt doch kaum ne einfacherere haube um was anzuschweissen wie beim uno maße hab ich nimmer im kopf ich weis nur das ich einen 5cm breiten streifen blech genommen hab
-
-
willst du die ganze verlängerung wie eine elipse aussehen lassen ? d.h. der teil der über den kühlergrill geht in einer rundung mit den scheinwerferblenden ? ich einfach ausgemessen von anfang scheinwerfer und hab dann n strich in die ecke gezogen hab mir zwar beim schweissen n kleines loch in 1 ecke gehauen is aber gottseidank wieder zu *puh*
-
mit der rundung meine ich das ende von der motorhaube. ist das grade? ( das ende was am kühlergrill ist meine nicht das anschweißteil sondern das ende der ganz normalen haube)
sieht gut aus -
das ist gerade
-
Zitat
Original von Xtreme
das ist gerade*zustimm*
-
danke und wie breit darf das sein?
-
du darfst 10% vom scheinwerfer bedecken....
fahr zum tüv...der sagt dir wie weit du darfst und macht dir ein blatt fertig....
-
ich habe eine gerade kante von unten anfang scheinwerfer zu ecke der motorhaube gemacht bin extra unlackiert bei meinem tüv mann der hats eingetragen ohne das ich was verändern sollte
-
danke versuch das mal.
-
@Xtreme
Hast Du davon mal ein Bildchen!?!
-
sieht genau so aus wie oben bei dem blauen
-
Hi nochmal,
kannst du mir sagen @fiatuno wie lang deine motorhaube jetzt ist in der mitte runter also da wo die wischerdüse ist messen bitte.
dringend -
Was die Jungs wohl wissen wollen sind die Maße
-
nein eigentlich hab ich dies nur aus purer belanglosigkeit gefragt
-
kann mir denn keiner sagen wie lang jetzt die motorhaube ist?
-
Bitte................................
-
es gibt auch ne edit funktion! :O
werde morgen mal messen...
-
-