Mich würde mal interessieren ob hier im Forum jemand bereits Erfahrungen mit mit einer grösseren Drosselklappe gemacht hat, oder ob sogar jemand mit so etwas unterwegs ist.
Denke da an die Drosselklappe von Delta Integrale oder von Alfa 75.
Mich würde mal interessieren ob hier im Forum jemand bereits Erfahrungen mit mit einer grösseren Drosselklappe gemacht hat, oder ob sogar jemand mit so etwas unterwegs ist.
Denke da an die Drosselklappe von Delta Integrale oder von Alfa 75.
Ich hab ne 48er Klappe gefahren. Aber Delta hat glaube ich 52mm?!
Uno MPI ist auch ne schöne möglichkeit
@ Squadracorse
Welchen Durchmesser hat den der MPI?
@ Acki
Die vom Delta ist 60mm wie vom 75er Alfa
Warst nicht zufrieden mit der 48er?
Will mir eben vieleicht eine 60iger vom Alfa 75er Turbo einbauen.
MPI hat 48mm Durchmesser.
1.3 hat Serien 42mm
War ne Umgewöhnung wenn man wie ich mit 50 im 5. fährt
Wiso, ruckelte der Wagen, oder was meinnst du mit Umgewöhnung?
Ja da muss man halt weniger Gas geben weil die Klappe weiter offen ist.
Dreht sonst super hoch! :))
Bringt subjektiv was...
ZitatOriginal von puntogtevo
Mich würde mal interessieren ob hier im Forum jemand bereits Erfahrungen mit mit einer grösseren Drosselklappe gemacht hat, oder ob sogar jemand mit so etwas unterwegs ist.Denke da an die Drosselklappe von Delta Integrale oder von Alfa 75.
joa,bin mit so was unterwegs !
he berdi du geile schlampe meld dich mal
Taylor warst mit dem Baby mal auf'n Prüfstand? :))
so gut wie sie auch ausschauen mag die ansaugrbücke aber was sagt da der 4te zylinder der muss ja am wenigsten luft bekommen oder nicht täusch ich mich da?
Ne der 1. bekommt am wenigsten wenn du ohne Druck fährst. Fliegt einfach dran vorbei laut Simulation...
Aber unter Ladedruck schaut die Geschichte anders aus
Bin leider nicht dazu gekommen die Geschichte weiter zu testen
yo hab auch ne selbstgebaute drin alles größer gefräst, poliert und ne neue Klappe hab ich mir erodiert ist so um die 55 groß, fahre damit auch rum funktioniert einwandfrei
Hi
fallst eine Brücke brauchen solltest https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=5136
Sonst haut die Klappe ganz gut hin (delta 8v klappe innen 52mm)
ZitatOriginal von puntogtevo
Die vom Delta ist 60mm wie vom 75er Alfa
ist sie nicht.
ich hab die mpi-klappe drin und als ich die eingebaut habe fands ich eigentlich kackiger unten raus. aber ist halt nur subjektiv. hab keine vorher/nacher leistungsmessung gemacht. denke aber bei der normalen dk-anordnung bringts bei fusseltuning nix.
Zitatfands ich eigentlich kackiger unten raus
kackiger oder knackiger
beschissen halt
Sag ich ja, man muss sich erst umgewöhnen. Bei mehr Druck geht er aber dann nen Tick besser.
@ Turbo_Kaktus
Die vom Delta Integrale hat einen 60mm Durchmesser. Habe heute beim Kumpel gemessen. Seine war defekt. (Wird teuer )