mich interessiert jetzt mal wie das zustande gekommen ist weil 132 doch wirklich eine menge sind!
Rekord 132 user ?
-
Milan0 -
20. Dezember 2006 um 23:58
-
-
Google, suche benutzen
-
wie Google hä
-
google hat das forum gescant.
typische schlagwörter werden in der googlesuche abgelegt. deswegen sind wir dort auch immer obenauf -
asooooooooooooooooo
-
Rekord: 1187 User am 24.11.2008, 18:07.
-
das ist ne menge! die 132 sind ja garnichts
-
Laut Statistik besucht der Google bot diese Seite öfters als wir alle
-
Na muss ich wohl mal schauen ob man dem nicht sagen kann er soll nur alle 4 Wochen oder so vorbeischauen
-
Naja wobei das Board aber kein gutes Google Ranking hat, auf der Ranking Skala von 1-10 ist es nur auf Platz 1.
Das liegt unter anderem daran dass das Board nicht direkt in der TLD läuft und wiederum auf der Startseite sich seit langem nix tut.
Benutzt man Suchbegriffe wie "fiat forum" sieht man z.b. was es ausmacht, wenn andere Seiten besser gerankt sind.
-
Da wir nen Uno Forum sind such mal nach "Uno Forum"
-
Bei den 1000 Uno Forum ja keine Kunst dann selbst bei einem Page Rank von 1 oben zu stehen *G*
P.S. Ironie ein Stilmittel der Kritik
-
Wo wird denn mein Pagerank ersichtlich? Oder einst du die Position?
Vor paar Monaten standen wir noch nicht soweit oben. Da war Auto-Extrem und irgendnen anderes "Forum" besser wo es um Erfahrungswerte vom Uno ging.
-
Den Pakerank kannst du z.b. mit der Google Toolbar, im Google Verzeichnis sowie auch mit einigen kleinen Add-Ons für Firefox sehen.
Der Pagerank ist in Kombination mit Suchworten entscheident, gibt es z.b. zwei Seiten wo das Wort "Fiat Uno Forum" vorkommt, dann entscheidet der Pagerank welche Seite weiter oben erscheint.
-
So'n Add-on Kram hab ich ned
Pagerank kenn ich, der Algorithmus ist cool/edit: So hab die robots.txt mal etwas angepasst um die Bots etwas auszubremsen Mal schauen was bei rauskommt...