Juri = Abarth !?

  • klar weiß ich das ohne tüv etc is nur versteh net den sinn davon abarth zeug nachzumachen und dann teuer unter anderem namen zu verticken

  • Abarth ist kein Hersteller. Die stellen nur Zeug von anderen Herstellern unter Ihrem Namen zusammen.

    Der Hersteller von den Anbauteilen ist Pheba.
    Ggf. haben die ja die Formen verkauft und Juri fertigt/ verkauft die Artikel weiter. Wer weis... ;)

    klein-14030.jpg

  • *klugscheißmodus an*

    der richtigkeit halber: der hersteller ist Pfeba

    *klugscheißmodus aus*

  • Dazu werde ich bestimmt keine rund 1500€ dafür ausgeben ,wenn ichs gebraucht billiger bekommen kann! :D

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Naja ich habe daran wieos kein Bedarf mehr ;)

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Naja hier im Forum gehn die Abarth sätze teils billiger weg oder gar net weil se jeder geschenkt haben will ;)

    atm verlieren die doch an wert da es momentn igrnedwie mehrere Sätze im angebot sind

  • die original gutachten sind für diese billig gfk scheiße aber nicht gültig....ein gescheiter prüfer erkennt das material... in den gutachten ist nämlich von abs kunststoff die rede.

  • Zitat

    ein gescheiter prüfer erkennt das material... in den gutachten ist nämlich von abs kunststoff die rede.

    das muss nicht einmal ein gescheiter prüfer sein.

    ich zahl doch nicht so viel geld für eine nachgemachte stoßstange aus gfk und hab dann nicht mal ein tüv-gutachten