Python´s Streusalzheizgerät

• Hi Leute,

ich wollt euch einfach mal kurz meine Winterkapfsau vorstellen.

Is n Uno 1.5er 75 PS mit tollen 226000 km auf der Uhr. Die Möhre hat ganze 60 € gekostet und mußte nur n Auspuff schweißen, die Lichter einstellen und nen neuen Wischer drauf machen und dann noch die HU/AU-Untersuchung machen lassen. Ob er die HU besteht werd ich morgen Mittag wissen, AU hat er heute mit Ach und Krach bestanden (Kat fast im Eimer)

Auf jeden Fall wird das die perfekte Wintertonne für diese/nächstes Jahr und mein erstes richtiges Winterauto ;)

Hier ein paar Bilder

Wer sonst hat ne Haubenöffnung

fiat-uno-ig.de/attachment/4004/

Wenn er die HU besteht gibbet ein paar kleine Veränderungen wie z.B. weiße Blinker, Blendstreifen usw.

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• ich hätte auch gern ein winterauto. aber leider keinen platz mehr daheim...

ansonsten: fürn winter taugts :D

• gratulation :D

falls du irgendwelche teile dafür brauchst..
    kannst mich ja mal anfragen..
    hätte zb noch nen tacho mit DZM :bier:
    oder n satz 40er AP federn

• Also heut hab ich mal wieder nen netten Rückschlag bekommen. Irgendwo is ne Leitung vom Tank oder der Tank selber undicht und am Schweller sind 3 Löcher und deshalb hab ich kein TÜV bekommen :evil: Ich glaubs echt net. Ich frag mich wie der Uno meiner Freundin damals TÜV mit dem auf der ganzen Länge durchgerosteten Schweller noch TÜV bekommen hat. Jetzt kann ich mich erst ma um nen neuen Vorführschein kümmern und am Samstag die beschissenen Schweller schweißen.

@donni

was willste für die Federn?

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• So. Nach einem Wochendende voll Sch(w)eißarbeit hab ich es geschaft und meine Winterschlutte hat den heiß ersehnten Stempel bekommen. Jetzt konnte auch endlich die Ablösung für mein Baby kommen.

Hier ein kleines Bild von der Übergabe ;)

Jetzt kann der Winter endlich kommen damit ich mit meinem Salzstreuer rumheizen kann.

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• gratuliere.

salz dient gut zur konservierung. verteile im kofferraum 5 kg salz möglichst gleichmässig, besprühe es mit wasser und lass es einwirken ! so hast du lange eine sch(w)eiss freude am uno :D

:D Gut Ding will Weile haben.

• Hey Kaktus. Ich nehme dich für diesen Tipp gerne in Regress ;)

Aber nun gibbet ein kleines Update. Ich hab meinem Winterauto ein paar Kleinigkeiten gegönnt:

- weiße Blinker

- Böser Iso-Blick

- passender Heckscheibenaufkleber

- Radio mit CD (fast das wichtigste)

Jetzt kommt noch eine Auspuffblende mit 2x76 mm DMT-rohren und ich denke das reicht mal fürs erste.

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Haja etwas Schwachkopftuning muß auch sein ;):bier: Waren wir nicht alle mal jung? :D

Außerdem hab ich ein kleines Update was ich heute tolles gebastelt hab.

Es gab neue Lautsprecher hinten, den tollen Wunderbaum, das Radio funzt jetzt ganz und hab meine Digiuhr auf rot umgebaut.

Hier die Bilder

fiat-uno-ig.de/attachment/4011/

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• was steht da???

"Baby an board" 8o

wusste ned das manu papa ist ?(

gratuliere.. :bier:

mädchen oder junge?