wo ist der MK1 ?!? teile ?!?

  • mir fällt auf, das die einser nicht nur auf der Strasse selten werden - auch auf allen schrottplätzen der Umgebung steht nicht ein einziger, auch wenns dort massig Uno's gibt aber halt nur 2er....
    .... war jetzt schon aufm xten Schrottplatz und das es NICHT EINEN EINZIGEN gibt find ich strange - jeder schrottplatz hat sicher minimum 5 Unos rumstehen - aber nur 2er ....

    krieg langsam Ersatzteilprobleme bezüglich der Teile, die vom MK2 nicht in meinen 1er passen - zB. Tacho, scheinwerfer, Kühlergrill, stossstange? etc. .... die Halter für die Heckablage passten auch nicht ausm 2er, da musst ich mit der säge ran ... :D

    Angebote oben genannter teile gerne per pn an mich :) vor allem Tacho mit DZM !! wird gesucht nachdem die post den TurboMk1Tacho verschlampt hat .... :bash:

    danke
    mäxx

    ps: kein bisschen rost an schwellern oder domen :baeh:
    mein mk1 '89 wird 100 jahre alt :rolleyes:

  • MK1 gibts nix mehr aufn schrott.
    MK1 DZM-tacho ist ausselten. als analog nur von 84-86 in 70SX, als digital gibts das aus 75SX ab und an be ebay.

    turbotacho hab ich aber über.... genug davon da.

    PN mir halt mal was brauchst.
    MK1 schmeiß ich schon seit längerem nix mehr weg. 2er stinken :D

    1336-aa2a7614.jpg

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    MK1 gibts nix mehr aufn schrott.
    MK1 DZM-tacho ist ausselten. als analog nur von 84-86 in 70SX, als digital gibts das aus 75SX ab und an be ebay.
    turbotacho hab ich aber über.... genug davon da.
    PN mir halt mal was brauchst.
    MK1 schmeiß ich schon seit längerem nix mehr weg. 2er stinken :D

    hab bisle MK1 Teile bei Ebay erwischt die letzten Tage, aber erstmal schaun was davon ankommt und was davon dann zu gebrauchen ist ....... :rolleyes:

    meld mich dann bei Dir, gut zu wissen ....

    Masamune: DEN Gestank kriegste nicht mitm Duftbaum weg :baeh: