Eine schwere Körperverletzung.
Mieße Bullen.......e
-
-
hauptsache nochmal einen draufgesetzt....
-
Klar weil Blut fließt *G* ...
Man da kommt die Uni mit den 25Eiern für 500ml ja richtig Billig weg
-
Also mal ganz im Ernst. Nur weil die da nen Verdacht haben und keinen Schweißtest haben oder du im Moment nicht pissen kannst können die dich doch net gleich ins KH schleppen und Blut abnehmen.
Und ganz im Ernst. Das ist eine Verletzung auf das recht deiner körperlichen Unversehrtheit. Ich bin bin mir da sicher das du da sehr gute Chancen auf Recht bekommst. Mach dich da gut schlau und geh dagegen vor. Das ist Nötigung, Körperverletztung usw. Das würde ich mir nicht gefallen lassen.
In diesem Sinne
Euer Python
-
Naja der Hammer wäre ja gewesen wenn du nen wichtigen Termin gehabt hättest.(Polizei,Anwalt oder Vorstellungsgespräch,lol)
Naja ich lass nachts nach der Disco immer meine Freundin fahren.Die halten se zwar auch auf und ich geb denen dann immer meine Mappe mit 5 Fahrzeugscheinen Und dann lassen sie uns meist weiter.
Ist übrigens ne gute Masche das mit den Papieren.
Ich bin dann zu betrunken um den richtigen rauszufinden,meine Freundin kennt sich net aus und weiß net welchen und die Grünen geben dann recht schnell auf -
des mit den fahrzeugscheinen mach ich nicht mehr hatte bei meinen letzten uno immer den entwerteten vom ersten uno dabei gleiches kennzeichen aber ungültig gamecht der hsat ne viertel stunde gebraucht um das zu raffen erreiche meinen kumpel leider nicht den der ahnung hätte mal schauen obs mir diese woche noch reicht zum anwalt
-
Diese Streichtests sind auch nur die Stufe vor dem Bluttest, weil wenn der nämlich was anzeigen würde müsstest du eh zur Blutentnahme...Find es ehrlich gesagt lächerlich sich wegen sowas überhaupt aufzuregen...
-
mir gehts ja auch nicht darum das ich habe blut abgeben müssen mir gehtsdarum das ich 2stunden das ist dielänge eines kompletten kinofilms im wald stand und ich das gar nicht wollte unmd die meine freundin mitten im haben stehen lassen das mädle ist ja erst 15 (die wollten ja keinen ausweis sehen also ist sie noch keine 21 wenn ihr mich versteht)
-