Mieße Bullen.......e

• Muss mall ein bißchen meinem ärger luft machen:
    also ich wollte heute so um 9 mit meinem Baby und meiner Freundin zum, BK fahren also ich aufs klo(ist nachher wichtig) ins auto kurz zur bank und los gehts keine 5minuten unterwegs sehe ich hintermir: STOP POLIZEI leuchten also ich erstmal denn nächsten feldwegeingebogen weil war ja landstraße.
    Erstmal Fahrzeugschein und Führerschein rausgesucht und dem netten Kollegen in die Hand gegeben nach dem der dann ca zehn minuten um mein auto rumgelaufen ist und so ziehmlich alles kontrolliert hatte(nr auf den federn; reifen größe; reifenprofiel(1,65mm ;) ) viel ihm auf das ich kein gutachten für das momo lenkrad habe.
    Wäre ja nicht schlimm mittlerweile 9,30 nach dem der das dann aufgeschrieben hatte und ich schon dachte bauste halt morgen das Originale wieder rein und gehst bei den Bullen vorbei. Viel ihm ein er könnte mich ja noch auf alk. testen ich nätürlich nixx getrunken weil turbo fahren macht nüchtern ja viel mehr spaß. also geblassen 0,00°% war ja klar.
    Da viel seinem kollegen ein ich sehe aus wie ein kiffer weil ich habe ne hip hop mütze auf also machen wir jetzt einen drogen testwas muss mann bei nem drogen test alles machen? Richtig... Pissen ich sag zu dem bulle ich war gerade vor dem losfahren erst und kann jetzt nicht es ist mittlerweile 9,45 so er meint ich solle halt was trinken ich habe noch nen schluck cola im auto also getrunken nixx passiert bissle mit dem gesprochen und so also um 10,20fällt ihm ein wenn ich nicht pissen könne dann müsse er jetzt mit mir ins krankenhaus zu trinken hätte ere mir nixx wenn ich mich weigern würde zu pissen sei das mein problem und sowiso ich sei voll stoned und mein auto würde abgeschleppt werden usw.
    So ich ruf meine mama an, sie solle mich doch vom krankenhaus abhollen und noch jemand mitbringen der sich um mein auto kümmert. sei kein problem sie kommt da waren die bullen dann ungeduldig haben mich gefilzt und meine freundin mitten im wald auf nem feldweg stehen lassen und mit mir ab ins krankenhaus zum blut abzapfen.
    so die ärztin dann mit mir noch tests gemacht ob ich noch stehen kann und so und um 11,00
    dann endlich fertig gewessen.
    Ich habe nixx getrunken
    ich habe nixx geraucht
    ich bin nicht gerasst (wie gesagt keine 5 min untwewegs auto noch arschkalt)
    und war fast 2stunden in ner polizei kontrolle
    und ich habe jetzt immernoch hunger
    und meine tante wurde auf dem weg von meiner polizei kontrolle zu mir nach hause von den bullen kontrolliert
    :ugly:
    also dennen ist zur zeit echt langeweilig oder?
    und warum haben se mich angehalten?
    weil ich 82auf dem kennzeichen habe oder warum?
    wollte ich nur mal so gesagt haben das kotz mich gerade an so ich durchstöbere mal meinen kühlschrank

mfg ebe

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• Wie hast du das bloß geschafft?

Ich wohne 300m neben einer Polizeischule und werde mindestens 2mal monatlich(immer vor der Haustür!) kontrolliert...

Mittlerweile bin ich so genervt, daß ich den grün weißen immer frecher und routinierter gegenüber trete... Trotzdem lassen die mich immer ungestraft laufen..Wäre mal ne tolle Abwechslung wenn die mich ins Krankenhaus schleifen würden.

• hey ebe

erstens würd ich mal sagen: BESCHWEREN!! Und zwar morgen und zu einer vernünftigen Uhrzeit.So ab 10 is gut,
    voher kommt das faule Pack nicht in die Gänge.

zweitens ist freuen angesagt.du bist dem ekligen fastfood entkommen, hattest ne kostenlose ärztliche untersuchung und weisst jetzt wies in nem Krankenhaus aussieht .... :rolleyes:

nur bei einem Punkt seh ich EXTREM rot!Und das ist die Unverhältnissmässigkeit bei der Dienstausübung in Bezug auf den Verbleib deiner freundin irgendwo in der Pampa.Das erfüllt bestenfalls den Tatbestand der Nötigung, ist aber mindestens ein schwerer Eingriff in ihr persönlichkeitsrecht.
    von der Notwendigkeit mal ganz zu schweigen.

war der uno auch noch da oder hat den ein bulle zum KH gefahren ?

das mit 82 check ich nicht ?(

hier in NRW sind die bullen scheisselocker :D

mäxx

• Kann ich mich jetzt noch glücklich schätzen das ich noch keine Polizeikontrolle hatte ?(:D Wieso auch ein kleiner schwacher 1.0er kann ja auch nicht viel aufsehen erregen ;(

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Ich würd das unter Rubrik "Man kann nicht immer Glück haben" abhaken...Sei doch lieber froh das es sowas wie Polizeikontrollen in diesen Ausmaßen überhaupt gibt...Ich persönlich hab nämlich keine Lust auf dem Weg zum Bäcker von nem Kiffer überfahren zu werden nur weil es keine Polizeikontrollen gibt

Klagt nicht, kämpft!

• Zitat

Original von Exlua
    Wieso auch ein kleiner schwacher 1.0er kann ja auch nicht viel aufsehen erregen ;(

du willst also mal die bullenkelle sehen?! fahr mal montagfrüh durch merseburg, am besten noch mit einem dorfkennzeichen das keine sau kennt. (PAF zum beispiel :D ) da siehst du die kelle ganz schnell... aber die bullen wollten auch nur wissen was das kennzeichen bedeutet, bzw. wo es herkommt...

tja, ebe, das ist scheise gelaufen. entweder sie hatten wirklich langeweile oder heute waren die kennzeichen mit geraden nummern dran...

mfg robert

• also ich kenne nur das in sachsen-anhalt.

aber um deine frage zu beantworten: ja. :)

wieso?

mfg robert

• bei uns hält die polizei jetzt nicht mal jemand an der zu schnell fährt, höchsten um ihm zu sagen das er nicht mehr so schnell fahren soll.welches darauf beruht das die der armen polizei die weihnachts gelder streichen und die sich so bei uns wehren wollen in den nix mehr in die kasse kommt.

• Zitat

Original von Perry

Merseburg in Sachsen-Anhalt?

Und ich wollte da mal studieren :P

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• BLUTABZAPPEN wegen Kiffer ? ... Also wasn das für Dorfbullen die neuen Tests sind doch mit SCHWEISSSS ?!?! kurz Stirn oder Handfläche und gut is.

Ich würde eher auf Diskriminierung tippen *G* ... Da ziehen n paar Bullen den Schwanz ein. bsp. bin halber Höllander und wenn die nen Spruch ablassen über meinen Ausweis naja ... "Haben sie was gegen Holländer ?" da sind einige recht rühiger. (mit Freunding bzw nem Zeugen dabei ist da immer gut) ... Ach un bin noch nie auf Drogenkontrolliert worden *G*

Typisch der lange Arm des Gesetzes hängt nur rum un schnapp höchstens das was er mim kleinen Finger erreicht.

66KW, Windsor Blue Metallic

• ...nur mal so dumm gefragt, was hattn Merseburg für nen Partnerstadt?
    Weil unsere Gemeinde hat ein Merseburg als solche.

• Die Polizei wollte nur irgendetwas finden um dir geld aus der tasche zu ziehen. Bald ist weihnachten und die wollen ja auch eine weihnachtsfeier machen und brauchen dafür noch geld

• hmmm hier bei mir sind die bullen recht stark auf jegliche form der 50er roller fixiert und diese menschen die 1000aufkleber auf jeder seite haben...habe jetzt 2 jahren nicht eine kontrolle gehabt...die ham mich nichmal angehalten als ich stark beschleunigt habe etc ;)

• Zitat

war der uno auch noch da oder hat den ein bulle zum KH gefahren ?

nein der bulle hat gesagt er fasst mein auto(hagelmonster) nicht an sonst sag ich nachher er hätte ne beule reingemacht

Zitat

das mit 82 check ich nicht

bei uns hat jeder 2te das geburtsjahr als zahl auf dem kennzeichen bei euch nicht? und mit 24 fällt mann ja locker in das muster(jung ungezügelt bessoffen bekifft usw)

Das wo sie mich hin mitgenommen haben würde ich eigentlich nicht als krankenhaus bezeichnen hatte im februar nen arbeitsunfell war dann 2h in dieser ansdtallt bis sie beschlossen hatte mich in ein richtiges krankenhaus zu bringen

Zitat

BLUTABZAPPEN wegen Kiffer ? ... Also wasn das für Dorfbullen die neuen Tests sind doch mit SCHWEISSSS ?!?! kurz Stirn oder Handfläche und gut is.

das habe ich ihzn auch gefragt da hatt er nur gesagt das sei viel zu unsicher mal schauen werde heute mittag mal nen bekannten anrufen der bei dem verein schaft was der mir rät
    hilft bei sowas eigentlich der verkehrsrechtsschutz weil nen normalen habe ich noch nicht

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• Hö? bei jeder Reportage bla bla hört man die Grünen nur sagen wie toll dieser "Streichtest" ist. Weil der ja ein Multitest ist und auf vieles Anschlägt un man dann genauer "suchen" kann.

Oder se haben Ihr soll für dieses Jahr an Bluttests nicht erreich *G* ...

66KW, Windsor Blue Metallic

• Zitat

Original von ebe
    hilft bei sowas eigentlich der verkehrsrechtsschutz weil nen normalen habe ich noch nicht

ja...reicht vollkommen aus da es sich um eine verkehrskontrolle handelt!

• also so ne Verkehrskontrolle heißt "verdachtsfreie Verkehrskontrolle".

Wie der Name schon sagt, dürfen sie keinen Verdacht einer Straftat haben. Bei dieser Kontrolle können die Deine Papiere checken und den Zustand des Autos.

sie können Dich fragen, ob Du einen Alktest machen WILLST!!. Du hast das Recht, diesen zu verweigern. Dann dürfen sie dich zu einer Blutentnahme zwingen - allerdings NUR wenn ein begründeter Verdacht vorliegt. Und da reicht nicht Dein Verweigern des alkotests aus! Sprich du musst stinken oder schlangenlinien gefahren sein oder sonst was.

Dasselbe gilt schätze ich mal für Drogentest. Ohne hinreichenden Verdacht - kein Test.

Da er Dir scheiße erzählt hat und sein 'Verwaltungsakt' rechtswidrig (vielleicht sogar nichtig) war kannste ihm mit ner Dienstaufsichtsbeschwerde einen reinwürgen.

Das mit Deiner Freundin find ich ja am härtesten.

Dann bekommt der eins auf die Mütze und falls eine Beförderung bevor steht, ist die erst mal auf Eis gelegt bis der Fall geklärt ist.

Gruß Rubb

//EDIT: Blutabnahme ist eine Körperverletzung!