Muss mall ein bißchen meinem ärger luft machen:
also ich wollte heute so um 9 mit meinem Baby und meiner Freundin zum, BK fahren also ich aufs klo(ist nachher wichtig) ins auto kurz zur bank und los gehts keine 5minuten unterwegs sehe ich hintermir: STOP POLIZEI leuchten also ich erstmal denn nächsten feldwegeingebogen weil war ja landstraße.
Erstmal Fahrzeugschein und Führerschein rausgesucht und dem netten Kollegen in die Hand gegeben nach dem der dann ca zehn minuten um mein auto rumgelaufen ist und so ziehmlich alles kontrolliert hatte(nr auf den federn; reifen größe; reifenprofiel(1,65mm ) viel ihm auf das ich kein gutachten für das momo lenkrad habe.
Wäre ja nicht schlimm mittlerweile 9,30 nach dem der das dann aufgeschrieben hatte und ich schon dachte bauste halt morgen das Originale wieder rein und gehst bei den Bullen vorbei. Viel ihm ein er könnte mich ja noch auf alk. testen ich nätürlich nixx getrunken weil turbo fahren macht nüchtern ja viel mehr spaß. also geblassen 0,00°% war ja klar.
Da viel seinem kollegen ein ich sehe aus wie ein kiffer weil ich habe ne hip hop mütze auf also machen wir jetzt einen drogen testwas muss mann bei nem drogen test alles machen? Richtig... Pissen ich sag zu dem bulle ich war gerade vor dem losfahren erst und kann jetzt nicht es ist mittlerweile 9,45 so er meint ich solle halt was trinken ich habe noch nen schluck cola im auto also getrunken nixx passiert bissle mit dem gesprochen und so also um 10,20fällt ihm ein wenn ich nicht pissen könne dann müsse er jetzt mit mir ins krankenhaus zu trinken hätte ere mir nixx wenn ich mich weigern würde zu pissen sei das mein problem und sowiso ich sei voll stoned und mein auto würde abgeschleppt werden usw.
So ich ruf meine mama an, sie solle mich doch vom krankenhaus abhollen und noch jemand mitbringen der sich um mein auto kümmert. sei kein problem sie kommt da waren die bullen dann ungeduldig haben mich gefilzt und meine freundin mitten im wald auf nem feldweg stehen lassen und mit mir ab ins krankenhaus zum blut abzapfen.
so die ärztin dann mit mir noch tests gemacht ob ich noch stehen kann und so und um 11,00
dann endlich fertig gewessen.
Ich habe nixx getrunken
ich habe nixx geraucht
ich bin nicht gerasst (wie gesagt keine 5 min untwewegs auto noch arschkalt)
und war fast 2stunden in ner polizei kontrolle
und ich habe jetzt immernoch hunger
und meine tante wurde auf dem weg von meiner polizei kontrolle zu mir nach hause von den bullen kontrolliert
also dennen ist zur zeit echt langeweilig oder?
und warum haben se mich angehalten?
weil ich 82auf dem kennzeichen habe oder warum?
wollte ich nur mal so gesagt haben das kotz mich gerade an so ich durchstöbere mal meinen kühlschrank
mfg ebe