ZitatOriginal von Get lowered
meinst du von der Felgenmitte bis zur kotflügelkante oder wie? :eek2:
Genau.
Zur schwarzen Haube und dem Carbon auf dem Dach, entweder echt Carbon oder gar nich
ZitatOriginal von Get lowered
meinst du von der Felgenmitte bis zur kotflügelkante oder wie? :eek2:
Genau.
Zur schwarzen Haube und dem Carbon auf dem Dach, entweder echt Carbon oder gar nich
Hi, auch sehr nette Bilder ! ... Schwarze Haube find ich auch ok nur jetzt sieht der rote Grill etwas komisch aus zwischen der Haube un Stossfänger.
ZitatOriginal von Acki
Genau.
Auf dem dach ist kein carbon sondern nur eine schwarze
folie. Und die Haube ist hochglanz schwarz lackiert!!
hochglanz ist aber ursprünglich nicht der sinn von schwarzen hauben, wenn schon sollten sie schwarz matt sein um den blendeffekt zu vermeiden
tommy
ZitatOriginal von Big Motors From Italy
hochglanz ist aber ursprünglich nicht der sinn von schwarzen hauben, wenn schon sollten sie schwarz matt sein um den blendeffekt zu vermeidentommy
Mein fehler, ist nicht hochglanz sondern normal schwarz
lackiert!!
Soll aber an den Cabron Look erinnern
Auf Carbon bin ich wegen deiner Aussage das Folie auf dem Dach ist als Nemesis nach Carbon gefragt hatte
90mm hört sich echt etwas übertrieben an.
Wenn ich dran denke das ich nur 60 hab.Hinten zumindest.
Borne sinds H&R 35mm gekürzt.
Ergebnis kennen ja einige hier
wenn ich mir vorstelle das ich vom Getriebe nur noch drei cm zum Boden habe.Wieviel hast du dann?
Auch ein hallo und Willkommen von mir.
Sieht sehr gut aus dein Uno, mach weiter so.
Gruß Jogi
Federn flexen kann ich auch, dann mach ich aber Aluspuren vom Getriebe im Asphalt. Das ist keine Kunst.
ZitatOriginal von Acki
Federn flexen kann ich auch, dann mach ich aber Aluspuren vom Getriebe im Asphalt. Das ist keine Kunst.
Federn sind nicht geflext sondern nachgepresst!!!!
acki meinte damit auch unopepe.
naja federn flexen ist für mich absolut hirnrissig und geisteskrank!!
ZitatOriginal von unopepe
90mm hört sich echt etwas übertrieben an.
Wenn ich dran denke das ich nur 60 hab.Hinten zumindest.
Borne sinds H&R 35mm gekürzt.
Ergebnis kennen ja einige hier
wenn ich mir vorstelle das ich vom Getriebe nur noch drei cm zum Boden habe.Wieviel hast du dann?
Hast du 13 oder 14 Zoll?
Dein uno ist aber tiefer als 60mm, so wie es auf dem foto zu sehen ist! Und mit 35 mm schaut er aber anders aus!!
Hatte selber mal 45 mm und wenn ich das jetzt mit dem 80 vorne und 90 mm hinten vergleich dann ist das schon ein unterschied! Und glaub mir es sind 80/90mm
keine wieder rede!!!
ZitatUnd mit 35 mm schaut er aber anders aus!!
die federn sind beim pepe auch gekürzt
ZitatHatte selber mal 45 mm und wenn ich das jetzt mit dem 80 vorne und 90 mm hinten vergleich dann ist das schon ein unterschied! Und glaub mir es sind 80/90mm
keine wieder rede!!!
mess dann doch bitte mal den abstand von felgenmitte zur kotflügelunterkante. hab ein 45er fahrwerk drin was sich vorne 70mm und hinten 50mm gesetzt hat
ZitatOriginal von N3mesIS
acki meinte damit auch unopepe.naja federn flexen ist für mich absolut hirnrissig und geisteskrank!!
GENAU!!!!