Neues Mitglied im Forum

• Hallo an alle! Wollt mich mal kurz vorstellen. Bin die Nici (Ebe`s Freundin) und dachte ich geselle mich mal zu euch dazu. War voll begeistert vom Geiselwindtreffen 2006 und hoffe, dass es 2007 wieder so gut wird wie dieses Jahr und man wieder mit vielen netten Uno Fahrern reden kann und neue Bekanntschaften schließen kann.
    Hab allerdings noch keinen Führerschein,bin aber dabei einen zu machen und würd dann auch gern nen Uno Turbo fahren.

• @ N3mesIS ich weiß schon was ich mir hier antu, mein Freund ist nämlich einer von den Chaoten

und an den Rest danke für die freundliche Begrüßung bin hier wohl fast das einzigste Mädechen :tongue:

• ich hoffe,dass es gw 2007 gibt. wäre schade, wenn es kein gw 2007 gibt,oder was meint der rest vom forum dazu?

• Hi Chrissi! Schön, dass ich nicht das einzigste Mädchen bin. Dann sind wir schon mal 2, das is schön!!! Brauch ja Unterstüzung von einer weiblichen Person. :))

• Es gibt doch noch a Mädel hier,oder Täusch ich mich.
    Jetzt kriegen wir noch a Girlieboard :D:D:D
    Acki ist gefragt,lach
    Hoffe mal das wir das net brauchen.
    Ne,ich fins gut paar Mädels hier zu haben.Wuundere mich immer da eigentlich viele junge Frauen nen Uno fahren

bild-15603.jpg

• naja wir frauen sind ja schöner als Uno`s und außerdem gehörn Frauen und Autos doch zusammen,oder täusch ich mich da? :))

• Klar - bei nem Schaden müssen Sie trösten, beim Aufmöbeln lob schenken und bei Schmutz *G* ... Schrubben *lol* ...

Naja bin froh das sich auch mal Girls um Autos kümmern oder interesse zeigen. Normalerweise heists ja "schatz - schau mal schick gemacht oder ?" un dann nur ... "Aha - schön - gehn wir Einkaufen ?" *Grummel* :maul:

66KW, Windsor Blue Metallic